Robby, alles bestens, nur der Rechner macht nicht richtig mit.
700 kg ist natürlich Quatsch, konnte es nicht meer ändern.
 
Ich sage 76 Kg.

Was für ein Stapel, und ich überlege wo ich ein paar Kg bekomme. Wow. 🙂
 
So Leute, am Wochenende werden ja leider die Uhren wieder umgestellt. Da mich das ja so was von angast, stelle ich euch mal eine Frage, wer bis zum 01.11. 00 Uhr das Bleigewicht auf dem Bild , bitte in Gramm errät, oder am nächsten dran ist bekommt von mir einen Hi 120g . Na dann viel Spaß beim Mitmachen.

Anhang anzeigen 260099

Beispielfoto
Anhang anzeigen 260098
Danke schon mal für das 2. Päckchen Robby 😀 das ich jetzt gewonnen häzte, ABER mit Insider Wissen wäre es nicht fair, daher bin ich leider raus 😜
 
Moin Robert, Meine Schätzung! 79000g = 79kg
 
Na und dann heute gleich mal etwas von dem Blei in Form gebracht.
Jigköpfe mit 10/0 Haken in 150gr 180gr und 210 gr.

20231028_141516[1].jpg
 
Hallo Robby,
ich sag mal 73500 g :a055:

LG
Günni
 
Oben