Wer bastelt was ???

AW: Wer bastelt was ???

Hallo Rutenbauer,
kann man an den Griff so einen Duplon Teil integrieren damit man das Gaff besser halten kann ?
http://www.ebay.de/itm/251203513389...eName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

natürlich geht das (ist auch nicht zu schwammig)habe ich selber schon gebaut! wenn der innendurchmesser des doplons zu gross ist dann einfach mit gutem malertape unterfüttern und 2k-kleber verkleben.
dieser selbstbau ist ausreichend getestet auf soroya mit dorschen bis über 20kg.da flutschte nix aus der hand!CIMG8163.jpg
 
AW: Wer bastelt was ???

Sieht schick aus, Achim.:daumen:
 
AW: Wer bastelt was ???

Kommt mir ein wenig groß vor. Du musst ja den Haken von innen nach außen durchs Maul bekommen. Die Hakenspitze wäre mir zu kurz bzw. der Bereich zwischen Biegung und Spitze. An sonsten gefällt mir das sehr gut. Der Griff am Ende ist super. So können bei nem großen Butt auch mal zwei Mann mit anpacken. Vielleicht kannst du neben das Gaff mal nen Zollstock legen, dann sieht man eher die Größe.

Hallo habe noch mal gemessen , das Flying Gaff hat eine gesamtlänge von 50 cm .der Bogen ist 12cm breit
und die Spitze ist vom Bogenunterkante bis zum Ende 10 cm .Der Griff hat 15 cm .
Eine Frage habe ich noch ,was hengt ihr an das Seil hinten ran ? Ich kenne das mit Fender oder geht auch ein leerer Plastikkanister .
:flaggen14:
 
AW: Wer bastelt was ???

Hallo habe noch mal gemessen , das Flying Gaff hat eine gesamtlänge von 50 cm .der Bogen ist 12cm breit
und die Spitze ist vom Bogenunterkante bis zum Ende 10 cm .Der Griff hat 15 cm .
Eine Frage habe ich noch ,was hengt ihr an das Seil hinten ran ? Ich kenne das mit Fender oder geht auch ein leerer Plastikkanister .
:flaggen14:

klar geht ein kanister! gibt sogar ein video wo ein rotes aufblasbares pferd dran ist!:a010:
 
Oben