• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Welche Rute für‘s (wirklich) leichte Naturköderangeln max. 300g

Die Adrenalin Arctic Jigger scheint nicht mehr im Portfolio von Balzer zu sein? Nach der 20lbs ist die 14er Travel anscheinend auch schon ausverkauft.
 
Ich habe dann Freitag vermutlich die letzte

Adrenalin Arctic Jigger 14 Travel​

bestellt- war ja nen Killerpreis bei Fishermanns Partner.
Laut GLS morgen da. Warte aber noch auf Info von Sportex zu der Travel Jigger 20lbs.
 
ich hab's getan:

trotz vereinzelter Berichte über Brüche habe ich günstig eine neue 71° North 25 Travel geholt.

Sie fühlt sich sehr gut an, jedoch straffer und spitzenbetonter als die 1+1 Ruten. Damit wird meine Frau am Rystraumen und Umgebung üben und hoffentlich einen Gefallen an der Angelei finden.

Grüße
Michi
 
..ich hab mir, da ich von der 14er schwer begeistert bin, noch die 9lbs Version bestellt.
Hinweis: Die 14 er kann man entspannt bis 250gr belasten- ggf. auch mit 300gr NAturköder- die sind echt "Strafff" mit 3 "f". Hervorragend verarbeitet für den Preis- mit Porto habe ich 91 Geld gelegt.
Die 9lbs liegt dann mit Porto bei 80 paar Kaputte.
Der Griff ist genau passend- bin 1,80cm groß.
Ich bin jetzt schon Fan ;-)
 
..ich hab mir, da ich von der 14er schwer begeistert bin, noch die 9lbs Version bestellt.
Hinweis: Die 14 er kann man entspannt bis 250gr belasten- ggf. auch mit 300gr NAturköder- die sind echt "Strafff" mit 3 "f". Hervorragend verarbeitet für den Preis- mit Porto habe ich 91 Geld gelegt.
Die 9lbs liegt dann mit Porto bei 80 paar Kaputte.
Der Griff ist genau passend- bin 1,80cm groß.
Ich bin jetzt schon Fan ;-)
Genau so habe ich das auch erst die 20lbs geholt und dann die 9lbs...bin auch sehr angetan von der Serie für den Preis.
 
Hallo, ich habe zb. eine Sportex Lachsrute hat zwar 3,30 Länge aber wenn du die auf der Bordwand legst mit Pilker und Fischfetzen spielt sie super und da holst Leng usw. locker raus.
Gruß Werner
 
Oben