Was machen Angler sonst so?

AW: Was machen Angler sonst so?

Meine berufliche Karriere ist nach 33 Jahren als Kohlenhauer seit 4Jahren vorbei ( Vorruhestand ). Nebenbei mach ich auf 400€ Basis einen auf Maler und Schmierer (irgendwie wird man sonst zu fett). Hobbis sind neben der Fliegenfischerei arbeiten mit Holz und den Hof meines Vermieters auf Vordermann halten.

Mein derzeitiges Projekt für meine Frau im Garten sind dann so aus ( ist noch nicht fertig).

das wird aber ein grosser räucherofen....:a010:
 
AW: Was machen Angler sonst so?

Iiih,..noch nen Rocker,..hehe


Ok zu mir.
Ich bin Dipl Soz Päd und leite ne Einrichtung für psychisch kranke Menschen. Davor habe ich viele Jahre Jugendarbeit gemacht.
In meiner Freizeit liebe ich es mit der Harley meine Nachbarn zu ärgern:D und war auch sehr lange in verschiedenen MC`s.
Da ich anscheinend immer noch zu viel Langeweile hab bin ich sehr auf komunalpolitischer Ebene (freie Wählervereinigung) engagiert (bin auch im hiesigen Gemeinderat und in diversen Ausschüssen tätig)

@Speedo: Cool,..was für Oltimer? Hatte selber bis letztes Jahr auch nen alten Ami,....und werde mir bestimmt auch wieder einen anschaffen,...:a010:

Im Moment bin ich gerade bei der Komplettrestauration eines Opel Record C aus 1969 für meinen besten Kumpel!! Zur Entspannung bin ich im übrigen gerne und oft mit meiner Triumpf Speed Triple 1050 unterwegs!!

Gruß


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Was machen Angler sonst so?

Speedho : gerne und oft mit meiner Triumpf Speed Triple 1050 unterwegs


Da hast du aber ein feines Mopped.
Das ist meine seit 2 Jahren:


Gruß Peter
 

Anhänge

  • Sonntagsausflug 001.jpg
    Sonntagsausflug 001.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 106
AW: Was machen Angler sonst so?

Leute..... irgendwie komme ich mir hier vor wie bei Facebook. Man, seid ihr alle mitteilungsbedürtig:lach
 
AW: Was machen Angler sonst so?

Leute..... irgendwie komme ich mir hier vor wie bei Facebook. Man, seid ihr alle mitteilungsbedürtig:lach

Wieso? Kann doch von Vorteil sein. Ich warte noch auf nen KFZler im Süden, der mir meine Bremsen mit Forenrabatt einbaut. :lach
 
AW: Was machen Angler sonst so?

Und was ich so mache ?

Bin sehr gerne im NAF, hab da sehr viele Freunde und Zwerge kennengelernt.:aetsch:
Aber leider gibt es immer welche, die einfach mekern müssen.:aufweck: Warum nur ??? :bussi:Vergönnt ihr uns den Spass nicht oder was ist euer PROBLEM ???:genau:
Ich find es einfach nicht Oke immer wieder angepisst zu werden.

Ach ja genau- und täglich grüßt das Murmeltier:>>:aufweck:

Ich, grüße all meine Freunde, und die es wohl nie werden, werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Was machen Angler sonst so?

Zu der Frage was ich sonst so mache:
Spiele in ner Hobby-Mannschaft ca. ein Mal pro Woche Fußball und versuche auch ein Mal pro Woche zum Badminton zu gehen.
Außerdem bin ich großer Film- und Musik-Freund (auch wenn mein Hifi-Equipment längst noch nicht perfekt aufeinander abgestimmt ist und mir einfach die Zeit oft dafür fehlt).

Im Garten wird dieses Jahr bei uns außerdem Einiges gemacht. Neues Hochbeet, kleine neue Rasenfläche usw. ... und wir haben vor ein paar Gartenmöbel aus Europaletten zu bauen.

Aktuelles "Projekt" bei uns:
Wir sind zur Zeit gerade dabei unser Wohnzimmer und den Flur zu renovieren.
Würden uns über Inspirationen für Bilder freuen falls jemand etwas Gutes parat hat an Tipps.
Der Geschmack von meiner Frau geht so in diese Richtung: https://www.pinterest.com/annaschellberg5/
Haben uns drauf geeinigt, dass sie die Wandgestaltung bestimmen darf ;)
Dafür habe ich dann beim Ausbau des Dachbodens (im nächsten Jahr) das "Haupt-Entscheidungsrecht" ;)
 
Oben