Was machen Angler sonst so?

NorwegenInselAngler

Stammnaffe
Registriert
17 Juli 2011
Beiträge
1.324
Alter
35
Ort
Bergen
Hallo Naffen!

Ich sitze hier gerade und arbeite so vor mich hin und habe mich dann gefragt, was ihr denn eigentlich so im Leben macht, ob nun zum Geldverdienen oder rein aus Spaß. :?
Letztens gab es ja schon einen Reisebericht mit "Pfarrer, Anwalt, Tischler und Ingenieur", das fand ich persönlich eine interessante Kombi und habe mir darüber Gedanken gemacht, was wäre wenn ich meine Jungs zusammentrommel und wir so eine Tour machen. Das wären dann z.B. "Notarzt, Meterologe, Steuerberater, Mathematiker, Maschinenbauer, Architekt und Regisseur" wenn wir mal mit dem Studium fertig sind. ;)

Also ich fang mal an..
Ich studiere Architektur und Städtebau im Master und werde aller Wahrscheinlichkeit nach im kommenden Jahr fertig. Nebenbei arbeite ich als sporadisch Koch in einem Cateringservice, mache Visualisierungen für Architekturwettbewerbe und lehre CAAD Zeichenprogramme und Photoshop und co.


:flaggen14:
 
AW: Was machen Angler sonst so?

Tagsüber bin ich Projektmanager bei einem Pharma Unternehmen und nachts versuche ich, die Weltherrschaft an mich zu reissen ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: Was machen Angler sonst so?

Ich führe ein Familienunternehmen. Am WE verschönere ich die Welt und zwischendurch gebe ich anderen Leuten gute Ratschläge ihr Leben zu verbessern.:D
 
AW: Was machen Angler sonst so?

Ich arbeite Tagsüber im Büro und sonst besteht mein Leben Hauptsächlich aus Motorradclub :dance:
 
AW: Was machen Angler sonst so?

Ich repariere und restauriere selbst und ständig Oldtimer!!!
 
AW: Was machen Angler sonst so?

Ich bin selbständiger Rentner, und wenn ich zu hause nichts machen muss, dann verbringe ich die meiste Zeit auf und mit meinem Schiff an der Schlei. Ab und an geht es dann raus auf die Ostsee zum :angeln:
 
AW: Was machen Angler sonst so?

Hallo
Habe eine Familie die mich auf Trab held.