•   
  •   
 
 
 

Was ist los mit Speedy Fish?

AW: Was ist los mit Speedy Fish?

Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, wird Ihre Bestellung umgehend von uns verschickt.


Versandart: dpdZone1

Anzahl Artikel Art.Nr. Einzelpreis abgezogener Rabatt Gesamtpreis
1.00 x Tricolor 150g EUR 8,95 - EUR 8,95
1.00 x Schwarz-Rot 250g EUR 15,99 - EUR 15,99
1.00 x Papagei 150g EUR 8,95 - EUR 8,95
1.00 x Black Flame 150g EUR 8,95 - EUR 8,95
1.00 x Schmutzfink 100g EUR 7,95 - EUR 7,95
1.00 x Schwarz-Weiß-Orange 250g EUR 15,99 - EUR 15,99
1.00 x Deep Blue 200g EUR 9,95 - EUR 9,95

Zwischensumme: EUR 76,73

DPD – Zone 1: EUR 4,90

USt. 19%: EUR 13,03

Gesamtsumme: EUR 81,63


it´s tackle friday....
 
Laut Facebook haben die Jungs die vergangenen Tage ordentlich in der Produktion 'rangeklotzt, vielleicht lag es daran. Immer dran denken: Man kauft da direkt beim Hersteller, der Produktion UND Vertrieb macht - da kann es zeitlich schonmal zu Überschneidungen kommen.
 
Mh....es hilft alles nix wenn man gutes Zeug produziert und Kunden warten lässt und quasi nicht erreichbar ist.Hoffe mal die Unklarheiten werden aus der Welt geschafft und das Kommunikationsproblem wird behoben!
Wer genügend "Backround durch Forenstudium" hat wartet sicher mal länger und kauft halt vorausschauend,wer neu ist wird da sicherlich aber schon sehr mißtrauisch,daher kann ich die Sorgen des Themenerstellers verstehen!
 
Ich habe selbiges Probleme, bereits vor über einer Woche bestellt mit der Bitte nach schneller Lieferung. Und leider keinerlei Reaktion, keine Kommentar zu der verspäteten Lieferung und bisher auch keine Rückerstattung. Ist die Seite denn noch seriös?
 
Olli ist voll korrekt ich hatte ihn vorhin mal versucht zu kontaktieren eigentlich hat man Ihn problemlos erreich können aber da wird sicher was dran sein, wie AndyBIn schon schreibt.


Und die Pilker sind einfach nur vom Feinsten!
 
Hallo, habe am 15.4. Bei speedyfish.de bestellt, seither ist keine Kontaktaufnahme möglich und nix wurde geliefert. Weis wer was da los ist, bräuchte die pilker dringend , fliegen am 10.mai nach Mikkelvik. Danke, lgm
 
Hallo,
bei mir das selbe. Bis auf die Bestätigung das die Zahlung eingegangenen ist keine Reaktion, das war am 14.April.
Für mich ganz klar ein Hinweis, dass das die erste und letzte Bestellung bei diesem Shop war. Da können die Köder noch so gut sein. Habe aber noch die Hoffnung, das sich dort jemand erbarmt und mir vor Ende Mai die bestellten Pilker zusendet.
VG Konrad
 
Ich warte schon seit langem darauf, dass schwarz-rote 150g Speedy wieder lieferbar sind.
Sind sie aber seit über einem Jahr nicht.
Das es hier und da mal zu Verzögerungen kommt ist bei einer kleineren Firma ja nicht ungewöhnlich, aber so lange kommt mir langsam komisch vor.

Wisst ihr da etwas?
 
Ich warte schon seit langem darauf, dass schwarz-rote 150g Speedy wieder lieferbar sind.
Sind sie aber seit über einem Jahr nicht.
Das es hier und da mal zu Verzögerungen kommt ist bei einer kleineren Firma ja nicht ungewöhnlich, aber so lange kommt mir langsam komisch vor.

Wisst ihr da etwas?

lt. Ausstellerverzeichnis sind sie wohl in Magdeburg am Start.
Evtl. hast du ja jemanden der sich vor Ort mal erkundigen kann falls du nicht selber dort bist.
Meine ersten Speedys habe ich dort mal für ca. 1,50 bekommen. :biglaugh: (die Zeiten sind leider vorbei)
 
Schreibe Sie doch mal an habe ich auch Anfang Mai gemacht und nach ein paar Tagen waren die Sachen hier.
 
Anscheind wieder aktuell

Hatte ein paar Sachen mitte Oktober bestellt.
Anfang November dann nachgefragt
Da wurde gesagt das DHL wohl Probleme hat .....
Um dem 11.11 nochmal nachgefragt zwecks Sendungsnr.
Keine Antwort
Habe die Bestellung jetzt storniert.
Schade , habe eigentlich immer gerne dort bestellt
Vielleicht ist Speedy ja selber hier angemldet und kann was dazu sagen
 
Hallo zusammen,

hat von euch jemand kürzlich dort bestellt?
Meine Bestellung von lagernden Pilkern ist vom 10.03.24 und bisher habe ich nichts erhalten, außer auf Anfrage Mails, in denen von technischen Schwierigkeiten die Rede ist. Neuester Versandtermin sollte der 25.03.24 sein, bekommen habe ich bisher leider noch immer nichts.
Wie lange dauern denn eure Bestellungen dort so, bis ihr die Ware in den Händen haltet?

Viele Grüße,
Marco
 
Er hatte auf Facebook gepostet das es derzeit wegen Verletzung seinerseits zu Verzögerungen kommt.

Im Normalfall werden Bestellungen bei ihm fix bearbeitet.
 
Hallo Lars,

das klingt ja nicht so schön. Hoffen wir das Beste.
Erst war das Lager leergeräumt, dann die Druckmaschine kaputt, jetzt die Verletzung. Klingt nach einer Verkettung einiger unglücklicher Umstände.
Ich warte mal noch 1, 2 Wochen und schaue dann weiter.
 
Ich habe schon das ein oder andere mal teils mehrere Wochen warten müssen.
Es gab aber im Nachhinein immer eine Erklärung und auch einen Gratis Köder was ich immer sehr nett fand.

Es ist halt ein kleiner Betrieb. Da die Qualität der Köder wirklich top ist nehme ich Verzögerungen in Kauf und bestelle mit ausreichend Puffer vor der nächsten Reise. Ich freue mich über jedes Zubehör, das mal nicht aus China kommt.
 
Oben