angelzicke
angelzicke
Hallo Naffen, seit Wochen lese ich hier alles was es an
"Guten" Ruten gibt, bzw Eure Lieblingspeitschen!
Ich hatte lange die Adrenalin 135 im Auge.......aber nach dem einige Member mir sagten das es doch für das selber Geld ( oder weniger) mindesten gleich gute gibt, stocke ich ein wenig.
Mit der Rute würde ich gerne auf Seelachs gehen !! Speed !!
Länge - 2,10m -2,80m !
Wg- eigentlich bis 140 oder 160gr. Aber da man manchmal nicht unbedingt danach gehen kann hoffe ich auf Eure Erfahrung!
Ich möchte mit 100gr. Pilker noch gut angeln können!
Am liebsten noch eine Sensible Spitze.
Die Rute sollte einfach Spaß machen !!!!!
Das nun viele ( Bei vielen Anglern) Ruten in frage kommen werden finde ich nicht schlimm!
Werde mir die dann im Netz mal raus suchen und anschauen.
Klar wäre " das in der Hand haben" auch wichtig! Aber um sich erst mal ein Bild zu machen oder zu sondieren ist es hier wichtig das einige genannt werden!!
Im Moment fische ich auf Seelachs mit der Yad Kansas!
2,70m
WG- -180gr glaube ich !
Gruß Angelzicke
"Guten" Ruten gibt, bzw Eure Lieblingspeitschen!
Ich hatte lange die Adrenalin 135 im Auge.......aber nach dem einige Member mir sagten das es doch für das selber Geld ( oder weniger) mindesten gleich gute gibt, stocke ich ein wenig.
Mit der Rute würde ich gerne auf Seelachs gehen !! Speed !!
Länge - 2,10m -2,80m !
Wg- eigentlich bis 140 oder 160gr. Aber da man manchmal nicht unbedingt danach gehen kann hoffe ich auf Eure Erfahrung!
Ich möchte mit 100gr. Pilker noch gut angeln können!
Am liebsten noch eine Sensible Spitze.
Die Rute sollte einfach Spaß machen !!!!!
Das nun viele ( Bei vielen Anglern) Ruten in frage kommen werden finde ich nicht schlimm!
Werde mir die dann im Netz mal raus suchen und anschauen.
Klar wäre " das in der Hand haben" auch wichtig! Aber um sich erst mal ein Bild zu machen oder zu sondieren ist es hier wichtig das einige genannt werden!!
Im Moment fische ich auf Seelachs mit der Yad Kansas!
2,70m
WG- -180gr glaube ich !
Gruß Angelzicke