Bromsenkoenig
Kastenteufel
AW: Wann ist es am besten auf Vega?
Moin moin....
also ich lasse Vega unter Nord-Norwegen denn:
Vega gehört zur Provinz Nordland und die zählt eindeutig zu Nord-Norwegen... guckst du hier und hier
Weiter haben selbst die Norwegen zwischen den Provinzen Nord-Trøndelag und Nordland das schöne geschwungene Portal über die E6 gebaut, wo drauf steht: NORD-NORGE
und das ist weit weit vor Vega auf der E6..
Solange das Portal dort steht und Vega in Nordland liegt, solange bleibt Vega in/unter Nord-Norwegen drin:<-
Mal eine Frage an Bromsenkoenig / Michael
Sage mal seid wann liegt VEGA in Nord Norge???
-Wenn Mittel Norge von Hitra bis Lofoten geht, liegt Vega in Mittel Norge.
- Vega liegt ja auch nur 22km nördlich von Brønnøysund und das gilt bei den Norwegern als die Mitte von Norwegen.
-Vega gehört auch noch zur Helgelandküste und somit auch nach Midnorge.
-und hier mal ein Karten link zur besseren Veranschaulichung. ;-) http://kart.finn.no/?lng=8.73837&la...e=finnvector&markers=11.85848,65.65607,r,Vega
- Und da ich nur 64km südlich bzw. 67km Luftlinie entfernt wohne finde ich es nicht gut das ich plötzlich in Nord Norge wohne. ;-(
Hoffe das du, Michael "Vega" wieder auf seinen angestammten Platz verschieben kannst. ;-)
Gruss aus Bindal /Helgeland
Sascha Kebernik ( Ickeforelle)
Moin moin....
also ich lasse Vega unter Nord-Norwegen denn:
Vega gehört zur Provinz Nordland und die zählt eindeutig zu Nord-Norwegen... guckst du hier und hier
Weiter haben selbst die Norwegen zwischen den Provinzen Nord-Trøndelag und Nordland das schöne geschwungene Portal über die E6 gebaut, wo drauf steht: NORD-NORGE
und das ist weit weit vor Vega auf der E6..
Solange das Portal dort steht und Vega in Nordland liegt, solange bleibt Vega in/unter Nord-Norwegen drin:<-
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: