Würde mich ganz gerne "der Masse" erstmal vorstellen

GerdausRostock

Stammnaffe
Registriert
24 September 2018
Beiträge
622
Mal ein ganz herzliches Hallo an alle NAFen,

nach Jahren des stillen mitlesen habe ich es nunmehr vollbracht und mich in NAF angemeldet.
Erste "Amtshandlung" sollte natürlich sein mich Euch allen vorzustellen.

Ich heiße Gerd, komme aus der wunderschönen Hansestadt Rostock in der ich seit nunmehr knapp 9 Jahren lebe und arbeite. Ursprünglich komme ich aus dem schönen Mittelrhein Tal nähe Koblenz. Ich bin noch 52 Jahre jung und zum zweiten (und letzten Mal) verheiratet. Ein "mitgeheirateter" Sohn von uns/ mir lebt seit 3 1/2 Jahren in Melbourne/ Aus. und meine Frau ist ähnlich begeisterte "Norwegenreisende" wie meiner einer. Aufgrund dessen verschlägt es mich in der Regel 2mal im Jahr nach Norwegen.

Aber nicht nur die Meeresangelei in Norwegen zählt zu meinen anglerischen Leidenschaft sondern gleichfalls auch die Raubfischangelei in heimischen Gefilden. Um abzuschalten schwinge ich auch ab und an ganz gerne (wenn auch mit mäßigen Erfolg) die Fliegenrute.

So bei Fragen immer gerne fragen; ansonsten freue ich mich auf eine tolle Zeit mit Euch allen und auf viele spannende Beiträge

Viele Grüße und SkittFiske
gerd
 
Willkommen
 
Moin Gerd!

Herzlich Willkommen! :a020:
 
Hallo Gerd
Erstmal Willkommen im NAF .
Mit den 3 Standbeinen Norwegen, Süßwasser und Fusselpeitsche bist Du hier ja 110% ausgelastet ;-)
Vieeeel Spaß
 
Willkommen im Forum Gerd!
 
Herzlich Willkommen im NAF!!!
Hier bist du genau richtig.

Skitt fiske, Gerd!
 
Hallo Gerd,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im NAF. Außerdem wünsche ich dir, dat du bi uns Fischköpp hier baben anne See ok ohne dien Karneval utkünnst, näh.
Petri
 
Vielen lieben Dank für den herzlichen Empfang und die zahlreichen Willkommensgrüsse.

:dankeschoen:auch an Eaglehecht fürs verschieben.......

Seit Fiske
Gerd:flaggen14:
 
Und ein herzliches Willkommen auch aus der Nähe Deiner alten Heimat aus Limburg/Lahn Hessen
 
Oben