Würde mich ganz gerne "der Masse" erstmal vorstellen

Begrüßen wir ein neues Mitglied in unserer Gemeinde, "HALLO GERD!".
Vor Jahren hätte ich dich am Anfang noch vor einigen vorlauten Beiträgen gewarnt, … heute ist das zum Glück kein Thema mehr.
Viel Spaß hier im Forum. :a015:
 
Mal ein ganz herzliches Hallo an alle NAFen,

nach Jahren des stillen mitlesen habe ich es nunmehr vollbracht und mich in NAF angemeldet.
Erste "Amtshandlung" sollte natürlich sein mich Euch allen vorzustellen.

Ich heiße Gerd, komme aus der wunderschönen Hansestadt Rostock in der ich seit nunmehr knapp 9 Jahren lebe und arbeite. Ursprünglich komme ich aus dem schönen Mittelrhein Tal nähe Koblenz. Ich bin noch 52 Jahre jung und zum zweiten (und letzten Mal) verheiratet. Ein "mitgeheirateter" Sohn von uns/ mir lebt seit 3 1/2 Jahren in Melbourne/ Aus. und meine Frau ist ähnlich begeisterte "Norwegenreisende" wie meiner einer. Aufgrund dessen verschlägt es mich in der Regel 2mal im Jahr nach Norwegen.

Aber nicht nur die Meeresangelei in Norwegen zählt zu meinen anglerischen Leidenschaft sondern gleichfalls auch die Raubfischangelei in heimischen Gefilden. Um abzuschalten schwinge ich auch ab und an ganz gerne (wenn auch mit mäßigen Erfolg) die Fliegenrute.

So bei Fragen immer gerne fragen; ansonsten freue ich mich auf eine tolle Zeit mit Euch allen und auf viele spannende Beiträge

Viele Grüße und SkittFiske
gerd

Hallo Gerd.
Liebe Grüße und ein herzliches Willkommen aus der Nachbarschaft (HST)
 
Oben