•   
  •   
 
 
 

Vorstellung Leichte Spinn Rute

gerihecht

Stammnaffe
Registriert
5 September 2009
Beiträge
169
Ort
Halstenbek
Moin
Möchte euch meine neue Spinn Rute vorstellen:
Blank Mag-Travel 2,10 mit einer Transport Länge von 77cm
Wurfgewicht 70 gr .
Rollenhalter Fuji TVSTK
Rutenringe TAC SLIM SIC 30-20 -16 -12-10- 8 -Top 6 (7+1)
Garn Fuji NOCP LTGRN -004
Fuji Metallic Copper 905
Im Splitt -Griff Bereich habe ich Lachsleder als Zierelement verarbeitet und dann Lackiert


Gruß Gerd
 

Anhänge

  • P1050801 (2).JPG
    P1050801 (2).JPG
    22,3 KB · Aufrufe: 79
  • rute2.jpg
    rute2.jpg
    115,5 KB · Aufrufe: 80
  • rute4.jpg
    rute4.jpg
    145,9 KB · Aufrufe: 76
Sieht doch ganz "tauglich" aus! :a020:
Blank Mag-Travel 2,10 mit einer Transport Länge von 77cm
Ist das Mag-Travel-Blank von "Advanced Tackle Fishing" bei Ebay?
Habe den noch nie in den Pfoten gehabt, deswegen die Frage: Wie schätzt Du beim dem das realen WG ein und wie ist das mit dem Gefühl, was der Blank vermittelt? Eher ein Blank für "Gummi" oder für "Blech"?
 
Moin
Ja es ist der Blank von "Advanced Tackle Fishing" .Das reale WG würde ich bei 60 gr sehen.
Meiner Meinung nach eher ein Blank für Blech.
Kleine Schönheitsfehler muss man in Kauf nehmen ist aber auch in der Verkaufsbeschreibung vermerkt.
Ansonsten ein toller Blank für 20€
Der ganze Aufbau ist ein Versuch mit Fischleder als Griff Verzierung zu Arbeiten.Ich bin erst mal zufrieden
Gruß Gerd
 
Oben