•   
  •   
 
 
 

Vorstellung Leichte Spinn Rute

gerihecht

Stammnaffe
Mitglied seit
5 September 2009
Beiträge
161
Ort
Halstenbek
Moin
Möchte euch meine neue Spinn Rute vorstellen:
Blank Mag-Travel 2,10 mit einer Transport Länge von 77cm
Wurfgewicht 70 gr .
Rollenhalter Fuji TVSTK
Rutenringe TAC SLIM SIC 30-20 -16 -12-10- 8 -Top 6 (7+1)
Garn Fuji NOCP LTGRN -004
Fuji Metallic Copper 905
Im Splitt -Griff Bereich habe ich Lachsleder als Zierelement verarbeitet und dann Lackiert


Gruß Gerd
 

Anhänge

MeFo-Schreck

Stammnaffe
Mitglied seit
16 Februar 2010
Beiträge
5.114
Alter
53
Ort
Viernheim
Sieht doch ganz "tauglich" aus! :a020:
Blank Mag-Travel 2,10 mit einer Transport Länge von 77cm
Ist das Mag-Travel-Blank von "Advanced Tackle Fishing" bei Ebay?
Habe den noch nie in den Pfoten gehabt, deswegen die Frage: Wie schätzt Du beim dem das realen WG ein und wie ist das mit dem Gefühl, was der Blank vermittelt? Eher ein Blank für "Gummi" oder für "Blech"?
 

gerihecht

Stammnaffe
Mitglied seit
5 September 2009
Beiträge
161
Ort
Halstenbek
Moin
Ja es ist der Blank von "Advanced Tackle Fishing" .Das reale WG würde ich bei 60 gr sehen.
Meiner Meinung nach eher ein Blank für Blech.
Kleine Schönheitsfehler muss man in Kauf nehmen ist aber auch in der Verkaufsbeschreibung vermerkt.
Ansonsten ein toller Blank für 20€
Der ganze Aufbau ist ein Versuch mit Fischleder als Griff Verzierung zu Arbeiten.Ich bin erst mal zufrieden
Gruß Gerd
 
Oben