•   
  •   
 
 
 

Vorstellung HITRA Knarrlagsund. Unser Angelgebiet.

Und noch eine Frage von mir. Wir sind diesmal ja Ende Mai bis Anfang Juni vor Ort. Ist ja eigentlich nicht wirklich die Zeit für Leng oder? Wir werden es dennoch einen Tag / Nachmittag mal probieren. Wir sind eher die Light Tackle Angler. Bei den Lengbildern, werde ich dennoch "neidisch" und so einen hätte ich auch gerne mal. Wie sieht es mit Leng in der Regel bei Euch im Juni aus? Oder kommen die eher aus den August/September Touren?
 
im Juni würde ich persönlich nicht auf Leng angeln, da gibt's fast nur abgemagerte Schnürsenkel mit minderer Filetqualität, aber wer's mag ...
 
Hallo, vielen Dank für die sehr tolle Vorstellung. Da bekommt man sofort Lust los zu Fahren.
Wir planen dieses Jahr noch einen Trip für ne Woche vom 07.10.2023. Ist dieses Gebiet für so spät im Jahr zu Empfehlen? und haben die Anlagen da noch geöffnet?

Gruß Lukas
 
Hallo, vielen Dank für die sehr tolle Vorstellung. Da bekommt man sofort Lust los zu Fahren.
Wir planen dieses Jahr noch einen Trip für ne Woche vom 07.10.2023. Ist dieses Gebiet für so spät im Jahr zu Empfehlen? und haben die Anlagen da noch geöffnet?

Gruß Lukas

Einige schließen Anfang Oktober. Müsstest Du bei den Anbietern erfragen. Wetter kann noch gut sein.
Grüße und Petri 🇳🇴
 
Hallo, vielen Dank für die sehr tolle Vorstellung. Da bekommt man sofort Lust los zu Fahren.
Wir planen dieses Jahr noch einen Trip für ne Woche vom 07.10.2023. Ist dieses Gebiet für so spät im Jahr zu Empfehlen? und haben die Anlagen da noch geöffnet?

Gruß Lukas
Moin Lukas,
wir sind vom 09.10-19.10.23 im Haus 240 von Hitraturist untergebracht. Zumeist ist unser Partnerhaus 239 zu dieser Zeit nicht mehr besetzt, einfach bei Hitraturist nachfragen. Zu dieser Zeit kann gut Leng und Seelachs gefangen werden, wenn das Wetter mitspielt.
VG Ewald
 
Hallo Alpi, bei Deiner Eröffnung des Thread im Oktober '22 hast Du absolut Spitzen Tipps für dieses Revier gegeben und geile Bilder eingestellt! Wir sind dieses Jahr vom 28.04.-05.05. im Seehaus in der Anlage Kjevikan. Danke Alpi, einfach Spitze! Dir und Deiner Truppe für dieses Jahr ein fettes Petri und volle Kisten! Den anderen Naffen selbstverständlich auch! Gruß Jörg!
 
Hallo Alpi, bei Deiner Eröffnung des Thread im Oktober '22 hast Du absolut Spitzen Tipps für dieses Revier gegeben und geile Bilder eingestellt! Wir sind dieses Jahr vom 28.04.-05.05. im Seehaus in der Anlage Kjevikan. Danke Alpi, einfach Spitze! Dir und Deiner Truppe für dieses Jahr ein fettes Petri und volle Kisten! Den anderen Naffen selbstverständlich auch! Gruß Jörg!
Ich wünsche Euch eine gute Fahrt, einen schönen Urlaub, stramme Schnüre und Skitt Fiske 🎣🇳🇴
Wir müssen noch 2 Monate länger warten bis Ende Juni.
Grüße und Petri 🇳🇴
 
Oben