• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Vorsicht!!

moin zusammen,

ich unterstreiche nochmals die Bitten meiner Vorposter, belassen wir es dabei, aktuelle Infos zum Sachstand werden bekannt gegeben, bis zur endgültigen Klärung der Angelegenheit lassen wir die Geschichte ruhen, schließen werden wir den Thread nicht, aber bitten alle um Ruhe und die nötige Besonnenheit hier nicht weiter auszukeilen.

Fakt ist aber eins, das wir uns ab sofort vorbehalten solche Sachen sofern sie uns bekannt werden, von unserem Rechtsbeistand prüfen zu lassen, vorbeugen ist besser als nach hinten fallen ;).
 
hi...

also mich würde es echt mal interessieren ob die anderen 2 wieder ihr geld bekommen haben???

also nach ein paar mails mit den zwei (Tomheid und marcus) hab ich nichts mehr von ihnen gehört.

ich hab ihn angezeit, aber seit dieser anzeige hab ich nichts mehr gehört... die polizei... beamte halt sorry :>>

also ich habe mein geld nicht wiederbekommen

wie sieht es mit den anderen aus?

oder ist er wieder irgendwo aktiv?

gruß 1Fisher

PS: Sorry dass ich dieses Thema wieder aufwühle

ist nun schon ein ganzes jahr her 8o
 
Oben