• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Vorsicht!!

Okay, okay,

dass das Internet nunmal alles andere als anonym ist, habe ich mir schon irgendwie gedacht ;) . Persönlich finde ich es auch nicht akzeptabel, wie die ganze Geschichte gelaufen ist. Mehr mag ich eigentlich zu dem Thema nicht mehr sagen, da alles weitere wohl kaum zur Klärung beitragen würde. Ich hoffe nur, dass die beiden Betroffenen schnellstmöglich ihr Geld zurückbekommen, und dass sich das Klima im Forum nicht verschlechtert. Ich war bisher immer froh, Tips und Meinungen anderer Mitglieder zu erhalten und habe gerne Tips gegeben (was ich auch weiterhin tun werde). :)
 
Hoffentlich haben wir durch den neu eingerichteten Flohmarkt nicht bald haufenweise Threads, die inhaltlich ähnlich sind !!!!

@Tom keine Angst da hau ich dann zwischen. 8)

Im übrigen an alle, bisher habe ich hier nur gute Erfahrungen mit Membern gemacht. :baby:
Egal ob ich etwas besorgen sollte oder eben bei anderen kleinen Transaktionen. :>>
Solange man ehrlich miteinander umgeht könnte ich es sogar verknusen, das jemand mal einen finanziellen Engpass hat, das kann jedem mal passieren.
Aber wichtig ist dabei ehrlich zu sein und miteinander zu reden bzw. zu schreiben und keinesfalls die "Vogel Strauss" Taktik anzuwenden, dann wird man sicherlich über alles reden können. :}
 
Hallo Leute!

Erstmal möchte ich mich bedanken bei Allen die mir versucht haben in dieser Angelegenheit zu helfen ,leider hat das wohl nicht gefruchtet!
Irgentwie verstehe ich zwar nicht das Magic das nicht schnallt und einfach das Geld zurück überweist und dann ist Ruhe!
Anscheind kommt da jetzt ja wohl richtig Ärger auf ihn zu.Und das wohl nicht nur von mir.Deswegen tut es mir auch ein wenig leid ,das das alles hier soweit gekommen ist.
Denn ich bin eigentlich nicht der Typ der anderen wehtut.
Ich werde Montag zu meinem Rechtsanwalt gehen und der wird die Sache schon regeln.Also ich habe keine Bedenken das ich das Geld nicht wieder bekomme.
Und dann hoffe ich auch das das Thema hier im Forum kein Thema mehr ist!
Und wir talken übers angeln ,denn darum sind wir ja alle hier!!

@Tom
Also ich glaube nicht das es noch Jemand wagt hier im Forum Sachen anzubieten um
sich Geld zu erschleichen! Denn dann wäre er schön Blöd!

@1Fisher
Wenn wir das vielleicht zusammen regeln wollen (Anwalt)dann schicke mir doch
bitte eine PM und wir telefonieren mal.

Also auch ich als "Opfer" wünsche mir Ruhe ,denn dieses Thema ist schon sehr weit gegangen.Mein Rechtsbeistand wird das schon regeln!
Witmen wir uns alle doch besseren Themen ,nämlich alles was mit angeln zu tun hat!
Gruß Thomas
 
@ Thomas
besinnliche Worte, mögen wir uns alle daran halten damit kein weiterer Ärger auf uns zukommt. Deine Ruhe möchte ich dabei haben :D :D :D
 
Hallo,
ich bin noch recht neu, habe lange gelesen und gelernt von den tollen und interessanten Erzählungen hier, bis ich mich eingetragen habe. Ich vertraue dem Forum voll und ganz und möchte nicht in der Haut von Herrn Weiss stecken. Welche Gründe er auch immer hat, er sollte die Sache jetzt :( entsprechend klären, begleichen und auf Versöhnung hoffen, die er vom "Geist" dieses Forums sicher erwarten kann. Ansonsten wird nicht nur teuer für Ihn! Schön war der letzte und Weise Absatz vom Thomas.
Dingo
 
Ich denke, daß Tomheid hier genau das richtige getan hat:
Andere Mitglieder vor unseriösen Praktiken zu warnen, bevor sie Opfer derselben werden.
Der Beitrag hat bewirkt, daß klar wurde, daß Tomheid nicht der einzige Geschädigte war.
Die Veröffentlichung des Namens des Schädigers ist nicht als öffentlicher Pranger zu verstehen, sondern als klare Reaktion darauf, daß nicknames immer wieder als anonymer Rückhalt für unseriöse Geschäfte genutzt werden. Durch die Namensbekanntgabe ist es boardies, ebayern etc. möglich, vor einer Überweisung unseriöse Partner auszuhebeln, für solche Mitmenschen werden die Geschäfte dann schwieriger.
Mitleid ist unter diesen Umständen fehl am Platz.
Weder des Internet noch ein Angelforum etc. dürfen für derartige Betrügereien folgenlos nutzbar sein.
Ich hoffe, daß die Betroffenen wieder zu ihrem Geld kommen.

Petri Heil !
Capreolustix
 
Hi Alle zusammen,
Ich will hier nicht weiter alles aufwärmen usw. möchte allen Membern nur sagen das es auch gute Member gibt zB. thomas, der schickt mir Gummi für meine Stippe AUS ITALIEN mit EILBRIEF und nach meiner frage was es kostet antwortete er sinngemäß EIN GESCHENK AUS ITALIEN. Ich sage "GANZ LIEB DANKE" und weiß das 99% unser Member Ehrlich sind.
Gruß Steffen
Mußte ich mal für alle loswerden die nachher kein Vertrauen mehr haben (was man ja auch verstehen kann!!).
 
hey leute bei mir ist es genauso wenn wir das zu 3 regeln könnten denke ich werden wir alle 3 das geld schon wiederbekommen ich werde auch mit meinen eltern zur polizei gehen ich wollte nicht das er eine strafe kriegt denn wir hatten eine page zusammen und so weiter wir verstanden uns richtig gut!

Mir geht es mehr ums geld und nicht darum dass er bestraft wird ich hoffe immernoch dass das geld bald kommt!

Mfg Marcus
 
Ja wird Zeit das der junge Mann einen zwischen die Hörner kriegt. 8)
 
ich kenn magic-flasher nur zu gut.
ich trau ihm gar nicht mehr übern weg.
is nur auf sauftour,
alle anderen sind alles schuld,er ist ja fehlerfrei.
.......
er sucht irgendwie immer was zum streiten.
is gut so,was da passiert.
hoffe er lernt es mal.
soll echt ne lektion wert sein.
gruß Carpcatcher
 
könnt ihr alle sehr lange warten.
ich dachte früher auch,er sei mein freund.
trafen uns ,tranken einen zusammen....
da schaute meine mom ihn erst ma richtig an,da er angetrunken war.
er is mit mir dann ne halbe stunde im auto zu mir gefahren.
da hat meine mom ihn rausgeschmissen.
danach ist er angetrunken von brüchermühle-Reichshof nach olpe gefahren.
gut das ich auf meine mom gehört hab.
is echt nen hallunke.

@ magic-flasher
auch meine bitte,sieh zu ,das das geld an land ziehst.
ignorieren dieses themas bringt dir auch nix.
wach doch ma auf.
bist echt sowas von dämlich!
mein gott,am besten hätte ich dich echt nit kennengelernt.
gut das dein board zu ist.
hoffe es hat jetz nen schlechten ruf.
und die member kommen zu mir oder hierhin.
 
Ich gehe auch davon aus, das die Geschichte jetzt einen Weg ausserhalb dieses Forums findet, und nachkarten sowie andere Schwächen offenzulegen bringt nix.
Deshalb sollten wir uns wieder dem wesentlichen zuwenden, dem Angeln. ;)
 
Ohhhh Jisus!
Der Arme was is´t denn mit dem los? =(

@ Macus

Nja, dich hab ich auch lange net mehr geshen!
Bin gerad in Dænemark schreib mir mal ne mail. (Lukas_Giesen@web.de)
 
Mannooo, magick flasher.... alle gehen langsam aus deinem forum!
Bitte bezahl einfach!
 
Moin Männers!

Ich denke das jetzt jeder hier in Forum weiß was Magic-Flasher für einer ist!
Und ich denke dabei sollten wir es jetzt belassen!
Angeln ist doch viel interesanter!

Gruß Thomas
 
Sehe ich auch so,Thomas, und Ruhe ist :D
 
Oben