Vorfreude, Akkarfjord, Soroya, Heilbutt, Dorsch

Ich freue mich auf 2022, Soroya ist mein Traum, ich werde hier auch alles öffentlich machen, von der Buchung über sämtliche Kosten die anfallen
Habe von diversen Mitgliedern hier im Forum positive Nachrichten erhalten (Soroya).
Hier noch mal mein Dankeschön.
Ja 2022 ist weit weg
Es wird ja keiner gezwungen, meine Beiträge zu lesen
Heiko
 
Heiko, einmal versuche ich es noch. :a010:
Versuch dir mal vorzustellen, wie das Naf aussehen würde, wenn jeder hier einen Thread aufmacht, wegen einer Tour, die in Zukunft stattfindet.
Wenn man dann unter "Neue Beiträge" liest, stehen diese Threads dann wie in deinem Fall hier 2 Jahre oben.:sorry::bindagegen:

Beste Grüße Bachel

PS: ich finde es gut, dass du hier berichten möchtest, aber fang damit doch irgendwo Anfang 2022 an. :a020:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, freue mich aber mächtig und möchte das hier mitteilen.
Wenn das nicht gewünscht ist, dann bitte löschen.
2021 haben meine Kumpels keine Zeit.
Heiko
 
Heiko, einmal versuche ich es noch. :a010:
Versuch dir mal vorzustellen, wie das Naf aussehen würde, wenn jeder hier einen Thread aufmacht, wegen einer Tour, die in Zukunft stattfindet.
Wenn man dann unter "Neue Beiträge" liest, stehen diese Threads dann wie in deinem Fall hier
Wie Heiko schon sagte,dann lese sie eben nicht:1poke:
 
Oben