von welchem tier stammt das?

Danke Dornhai,
ich habe hier in der Rubrik "Videos" mal etwas rumgestöbert um zu gucken, ob jemand das Norge-Video von Rainer Korn kennt und ob es sich lohnt bei ebay mal mit zu steigern !?
Gruß Nordtaucher
 
Erstmal herzlich willkommen hier. :}
Also das Video von Korn halte ich im Moment für das beste in der Richtung was auf dem Markt ist. 8)
 
@ lengalenga und Frank
Danke ihr zwei. Dann werde ich meine Finger mal nach diesem Streifen ausstrecken !

@ CS
Noch ein kleiner Nachtrag. Bei deinem Fund handelt es sich nicht um ein Fossil sondern "lediglich" um ein "Skelett" des Herzseeigels. Stekus wird mal ein guter Biologe (Neid...ich wollte auch immer Meeresbiologie studieren und bin nun bei BWL gelandet), denn er hat Recht, dass aus den kleinen Löchern im Panzer die Arme/Tentakeln des Igels kommen und auf den kleinen "Knubbeln" saßen die Stacheln.
Noch ein kleinet Tip: Da dieser Panzer sehr dünn und zerbrechlich ist, wird er haltbarer und schöner, wenn du ihn mit Klarlack besprühst ( Haarlack tut es notfalls auch ) !
 
hallihallo :]

danke für die information ... hab mir gleich mal ein paar bilder angesehen, wobei das unter wasser alles viel toller aussieht als auf diesen bildern ...

ich wünsch dir viel spass im forum!

liebe grüße claudia
 
Oben