•   
  •   

Vingvagen Fishing Camp, Hitra, Trondheimsleia, Imsterfjorden September/Oktober 2024 - Livebericht

Auch von mir vielen Dank für den exzellenten Bericht ! :a020:

Die Löcher in den Kisten dienen dazu, das Wasser ablaufen kann.
Meist werden diese Kisten benutzt um dort "auf Eis gelegte" Fische zu transportieren !
Das sollte man natürlich im Privat-PKW nicht unbedingt machen ! :biglaugh:

Danke euch allen. Macht Spaß hier zu berichten und mit zu lesen :)

Übrigens sind es folgende Spezies geworden, die wir mit der Angelrute fangen konnten.

1. Pollack
2. Seelachs
3. Dorsch
4. Lippfisch
5. Franzosen Dorsch / Zwergdorsch
6. Knurrhahn
7. Leng
8. Schellfisch
9. Markele
10. Seestern
11. Tintenfisch
12. Wittling
13. Oktupus
14. Kleiner Schwarzer Dornenhai
15. Fleckhai
16. Kliesche
17. ⁠Dornenhai
18. Grundel
19. ⁠Lump
20. Taschenkrebs

Sauber Männer, hat Spaß gemacht bei euch dabei zu sein 👍 , gute Heimreise 🤘
Danke sehr.
Da ich die Kamera dabei hatte, wird hoffentlich auch ein brauchbares Video von dem Erlebnis daraus werden. Bin gespannt ob das Material gut wird.

Hier ein kurzer Ausschnitt mit der Drohne.

Anhang anzeigen 100PTCAM_NORM0011_20241006180644.mp4

Wir warten noch fleißig darauf, auf die Fähre zu kommen. Müsste aber gleich soweit sein.

Bis dahin ein Spiel für den Zeitvertreib: Wo ist unser dritter Mann? 😂🤣

PXL_20241008_101134433.MP~2.jpg

Jungs, vielen Dank für euren unterhaltsamen Bericht! Besonders die schönen Pollack vom Steg fand ich Klasse! Deine Kumpels sind sicher infiziert und du musst jetzt öfter Guide, Bootsmann und Organisator gleichzeitig sein! Macht aber auch viel Spaß!

Kommt gut nach Hause und im Alltag an!

LG David

Danke für den tollen Livebericht!
Gute Heimreise für die letzten Meter…

Klasse und kurzweiliger Bericht!

:applaus:

Vielleicht habe ich es ja auch überlesen, aber mich interessiert, wie ihr den Tintenfisch gefangen habt...

Deine Kumpels sind sicher infiziert und du musst jetzt öfter Guide, Bootsmann und Organisator gleichzeitig sein!
Die Jungs haben schon vor Ort beim Organisator (mit dem waren wir in einem Haus) für nächstes Jahr gebucht. Ich sagte noch, die sollen bis zum Ende warten. Aber da musste ich dann auch schon zusagen 🤷 Ging nicht anders, es war einfach zu schön. 🇳🇴
Vielleicht habe ich es ja auch überlesen, aber mich interessiert, wie ihr den Tintenfisch gefangen habt...
Der Tintenfisch war glaube ich auf Pilker. Wir haben davon eine unfassbar geile Unterwasser Aufnahme, wie er den Köder mehrfach attackiert und dann Tinte gelassen hat. Das war auf ungefähr 40 Meter in der Bucht. Der Oktupus hingegen auf 17 Meter.

Das Video dazu packe ich vermutlich morgen eben hier rein. Muss das noch schneiden.

Bei mir läuft das Video nicht ! ??:a0155:
Aber auch egal !

Oben