•   
  •   
 
 
 

Vik Brygge Januar 2017 Live!

Vielen Dank für den tollen Bericht, ich wünsche euch eine gute Heimfahrt. Welche Strecke nehmt ihr zurück?
 
noch mal danke das du uns hast teilhaben lassen an deiner schönen tour wenn auch das wetter und die fische nicht wirklich mitgespielt haben , kommt gut zuhause an und gutes wetter wenigstens auf der heimfahrt , gruß Eli :flaggen14:
 
Wir starten morgen Früh um 9/10 Uhr und fahren die E6 nach Lillehammer. Dort ist unsere erste Zwischenübernachtung. Das Hotel habe ich bei booking.com gefunden und ist mit Abendessen und Frühstück. Wir sind gespannt was die auftischen =)
 
  • Like
Reaktionen: Eli
Na dann gute Fahrt.:a020:
 
Etappe 1 der Rückfahrt ist geschafft.
Wir haben in Hunderfossen Hotel eingecheckt mit Blick auf die Ski Abfahrt-Strecke von Lillehammer. Sieht schick aus bei Dunkelheit.
Das im Preis enthaltene Abendessen war ganz gut.
Salat und kaltes Buffet, Burger, Pommes und Suppe :zwinker:
 
Euch einen angenehmen Abend und eine erholsame Nacht. :a050:
Morgen dann hoffentlich ohne Probleme weiter nach Hause. :genau:

Für die Admiralität
Rollo
 
Etappe 1 der Rückfahrt ist geschafft.
Wir haben in Hunderfossen Hotel eingecheckt mit Blick auf die Ski Abfahrt-Strecke von Lillehammer. Sieht schick aus bei Dunkelheit.
Das im Preis enthaltene Abendessen war ganz gut.
Salat und kaltes Buffet, Burger, Pommes und Suppe :zwinker:

Dann wünsche ich angenehme Nachtruhe und morgen gute Weiterfahrt. Vielen, vielen Dank für Deinen schönen Livebricht, den Du tapfer gegen die widrigen Wetterverhältnisse uns geliefert hast, Respekt! :a020: Es war jeden Tag nett zu sehen bzw. zu lesen was Ihr treibt, Danke. :applaus:
 
Gerne, hat spaß gemacht euch auf den laufenden zu halten.
Morgen werden ich mich noch ein letztes Mal melden. Dann kommen wir wieder daheim an.
Heute war die Fahrt ziemlich entspannt. Die Straßen waren alle frei und die kälteste Region war Lillehammer mit -7 Grad Celsius.
Ich hatte im Winter in Norge eigentlich mit mehr Einschränkungen gerechnet. Aber so war es natürlich sehr angenehm.
 
Moin Tobi

Danke für deinen schönen Bericht das verkürzt sie wartezeit:a020:
Da Wünsch ich eine angenehme Heimfahrt und bis Vandve ist es ja nicht mehr lange:k020: da kannst du dann alles nachholen:daumendrueck:.

Gruß Rice
 
Ja, lasst uns noch Platz in der Truhe :zwinker:
Die Reservierungen über Ostern sind auch wieder raus. Nun sind Henrik und ich die 2. Woche wieder alleine :p075:
 
Phantastische Bilder und Impressionen, vielen Dank dafür! Da freue ich mich schon wieder auf meinen Anlagenbesuch dort im Sommer! Gruß Peter
 
Oben