Vik Brygge Cup 2015

Gollom

Ick mach 'ne Fliege
Registriert
25 Mai 2014
Beiträge
5.367
Hallo Naffen

Vom 26.9.-6.10.2015 findet der Vik Brygge Cup statt, eine echt coole Veranstaltung, wo man für einen echt schmalen Taler
10 Tage Angeln vom Feinsten haben kann.
Letztes Jahr haben meine Frau und ich auch teilgenommen. Wir waren mehr als begeistert. Erfahrungsaustausch und dicke Fische waren an der Tagesordnung, lecker Gegrilltes, Rekeressen....in lockerer Atmosphäre.
Es wurden natürlich auch Fische gefangen : Heilbutt bis 1,50m, Leng bis 1,70m, Seehecht in rauen Mengen, im Schnitt 1,00m,
Dorsch, Schellfisch, Rotbarsch, Pollack, Seelachs, Makrelen, dicke Heringe.... . Für dieses Jahr haben wir natürlich schon wieder gebucht. Stefan und Matti werden als Guides mit Rat und Tat zur Seite stehen. Also, wer Lust hat, mal bei
angelninflatanger. com vorbei schauen, denn viele Plätze sind nicht mehr frei.

Gruß Thomas
 
AW: Vik Brygge Cup 2015

Moin Moin Thomas,

schaue mal auf Dein Handy...! Könnte klappen.
VG Ingo
 
AW: Vik Brygge Cup 2015

Moin

Was mir gerade so aufgefallen ist. Es gibt ja einige Naffentreffen und alle sind auf dem " Trockenen ", da wäre es doch mal was anderes wenn man sich mal am Wasser treffen würde. Ne am Wasser is ja auch nicht so prickelnd auf dem Wasser ist da schon viel besser. Und reality-Fishing ist sowieso besser als internet-Fishing,10 Tage angeln für 479€ incl. 19 ft Kasbøll-Boot, was will man mehr.

Gruß Thomas
 
AW: Vik Brygge Cup 2015

Moin Thomas,

gute Idee. Wir müssen uns mal wieder treffen zum quasseln. Gehe schon meine Frau auf'm Zünder...:a055:Du kannst ja bald Dampf ablassen. Im April geht es bei Dir los. Ich muss noch bis Mai warten. Ich freue mich schon auf das Treffen in Albersdorf um einige Größen aus dem Norden kennen zu lernen...!
Das Paket für den Vik Brygge Cup ist in der Tat top. Sicher werden wir ein paar Seehechte auf die Planken legen.

VG Ingo
 
AW: Vik Brygge Cup 2015

Moin Thomas,

gute Idee. Wir müssen uns mal wieder treffen zum quasseln. Gehe schon meine Frau auf'm Zünder...:a055:Du kannst ja bald Dampf ablassen. Im April geht es bei Dir los. Ich muss noch bis Mai warten. Ich freue mich schon auf das Treffen in Albersdorf um einige Größen aus dem Norden kennen zu lernen...!
Das Paket für den Vik Brygge Cup ist in der Tat top. Sicher werden wir ein paar Seehechte auf die Planken legen.

VG Ingo


Und nicht nur Seehechte, ganz sicher8)

Gruß Thomas
 
AW: Vik Brygge Cup 2015

Moin Güni,

Thomas hatte mir mal vom letzten Jahr Fotos gezeigt. Einfach genial. Frühherbst ist mit die beste Seehechtzeit.
VG Ingo
 
AW: Vik Brygge Cup 2015

Wie is den die Seehecht fischerei zu der zeit ?

Wenn du sie findest, einfach abartig! IMAG0269.jpg
Das war eine Stunde unter schwierigen Bedingungen ( sehr starke Drift ) und wir haben noch ne ganze Menge im drill verloren.
Ein paar kleinere hatten wir auch noch.

Gruß Thomas
 
AW: Vik Brygge Cup 2015

Moin Leute

Nachdem Ingo ( Infabi ) eine grandiose Fischerei in Flatanger hatte, hat der ein oder andere vielleicht Lust bekommen dort auch mal ein paar Dicke auf die Planken zu legen.
Wie eingangs erwähnt kann man sich dort richtig " ausleben ", vom Pollackfischen im flachen bis Großleng im Tiefen ist alles erfolgreich machbar. Ingo ( infabi ), Reinhard ( wingis ), meine Frau und ich sind auf jeden Fall da. Also, wer noch Bock hat und noch nicht weiss was er Ende September machen soll.... . Wie gesagt, Stefan und Matti sind jeden Tag vor Ort und machen
" betreutes Angeln ".

Gruß Thomas
 
AW: Vik Brygge Cup 2015

Moin Leute

Nachdem Ingo ( Infabi ) eine grandiose Fischerei in Flatanger hatte, hat der ein oder andere vielleicht Lust bekommen dort auch mal ein paar Dicke auf die Planken zu legen.
Wie eingangs erwähnt kann man sich dort richtig " ausleben ", vom Pollackfischen im flachen bis Großleng im Tiefen ist alles erfolgreich machbar. Ingo ( infabi ), Reinhard ( wingis ), meine Frau und ich sind auf jeden Fall da. Also, wer noch Bock hat und noch nicht weiss was er Ende September machen soll.... . Wie gesagt, Stefan und Matti sind jeden Tag vor Ort und machen
" betreutes Angeln ".

Gruß Thomas

Ihr habt leider Pech,...wir haben vorher Vik leergefischt,...:bindafuer:....:baeaeaeaeaeaeaeaeae..:D
 
AW: Vik Brygge Cup 2015

Mann Mann wenn ich nicht Sandland Machen Würde 2015 wäre ich beim Cup dabei.
Muss schauen ob ich es 2016 gebacken bekomme.
MFG Günter
 
AW: Vik Brygge Cup 2015

Björni Björni:a0155:

Ich würde mich für euch freuen, wenn ihr euch so richtig besudelt:genau:
Zwei oder drei Lütte werden wir auch noch raus kitzeln und werden dabei hoffentlich genau so viel Spass haben wie ihr.
Vielleicht hast du dieses mal Glück und fängst nen richtigen Leng:baeaeaeaeaeaeaeaeae

Gruß Thomas

Ps. Ich gönne ihn dir.
 
AW: Vik Brygge Cup 2015

Björni Björni:a0155:

Ich würde mich für euch freuen, wenn ihr euch so richtig besudelt:genau:
Zwei oder drei Lütte werden wir auch noch raus kitzeln und werden dabei hoffentlich genau so viel Spass haben wie ihr.
Vielleicht hast du dieses mal Glück und fängst nen richtigen Leng:baeaeaeaeaeaeaeaeae

Gruß Thomas

Ps. Ich gönne ihn dir.

Keine Angst,..von uns wird keiner mehr als die 15kg mitnehmen. Gerade bei meinem geliebten Lengangeln,..hören wir sofort auf wenn wir jeder nen dicken haben. Da bedarf es zumindestens bei uns auf dem Boot keiner Diskussion.
Ansonsten steht entspanntes Angeln auf der Agenda,..und vor allem viel Spaß miteinander. Ich freue mich auf jeden einzelnen der Gruppe und weiß das es toll werden wird,..und das unabhängig vom Wetter und den Fängen. Ich persönlich möchte viel experimentieren und testen,..und dabei ist mir egal wieviel ich fange.
Ich denke wir und ihr haben da die exakt gleiche Ansicht.
 
AW: Vik Brygge Cup 2015

Keine Angst,..von uns wird keiner mehr als die 15kg mitnehmen. Gerade bei meinem geliebten Lengangeln,..hören wir sofort auf wenn wir jeder nen dicken haben. Da bedarf es zumindestens bei uns auf dem Boot keiner Diskussion.
Ansonsten steht entspanntes Angeln auf der Agenda,..und vor allem viel Spaß miteinander. Ich freue mich auf jeden einzelnen der Gruppe und weiß das es toll werden wird,..und das unabhängig vom Wetter und den Fängen. Ich persönlich möchte viel experimentieren und testen,..und dabei ist mir egal wieviel ich fange.
Ich denke wir und ihr haben da die exakt gleiche Ansicht.


Genau so !!!
Eine entspannte Zeit unter Freunden, neue Wege beschreiten und das Ganze wird vielleicht durch ein paar schöne Fische abgerundet. Sollten Wetter und Fische nicht so wollen wie ich es will, Angler haben soooooooo viel zu erzählen.... .
So sieht für mich ein gelungener Urlaub aus.
 
AW: Vik Brygge Cup 2015

Genau so !!!
Eine entspannte Zeit unter Freunden, neue Wege beschreiten und das Ganze wird vielleicht durch ein paar schöne Fische abgerundet. Sollten Wetter und Fische nicht so wollen wie ich es will, Angler haben soooooooo viel zu erzählen.... .
So sieht für mich ein gelungener Urlaub aus.
Jo,...so sieht es aus,..wir werden euch direkt berichten,....und natürlich euch mit Tipps versorgen
 
AW: Vik Brygge Cup 2015

Keine Angst,..von uns wird keiner mehr als die 15kg mitnehmen. Gerade bei meinem geliebten Lengangeln,..hören wir sofort auf wenn wir jeder nen dicken haben. Da bedarf es zumindestens bei uns auf dem Boot keiner Diskussion.
Ansonsten steht entspanntes Angeln auf der Agenda,..und vor allem viel Spaß miteinander. Ich freue mich auf jeden einzelnen der Gruppe und weiß das es toll werden wird,..und das unabhängig vom Wetter und den Fängen. Ich persönlich möchte viel experimentieren und testen,..und dabei ist mir egal wieviel ich fange.
Ich denke wir und ihr haben da die exakt gleiche Ansicht.

@ Björn

Wenn Du viel testen willst.Okay. Dann kümmere ich mich schon mal um nen Bus:}:}:}

Weil Deine Nuckelpinne dann wohl zu wenig Platz hat.:>>
 
AW: Vik Brygge Cup 2015

@ Björn

Wenn Du viel testen willst.Okay. Dann kümmere ich mich schon mal um nen Bus:}:}:}

Weil Deine Nuckelpinne dann wohl zu wenig Platz hat.:>>
Das sagst du jedes Jahr und soo klein ist mein BMW ja nun auch nicht,..wobei wenn du wieder alleine mehr als jeder Angelladen an Tackle hat,... mitnehmen willst,..schon,...:Smilie18:
 
AW: Vik Brygge Cup 2015

Das sagst du jedes Jahr und soo klein ist mein BMW ja nun auch nicht,..wobei wenn du wieder alleine mehr als jeder Angelladen an Tackle hat,... mitnehmen willst,..schon,...:Smilie18:

Weil ich immer Zeug für alle mit nehme. Kommt nicht mehr vor.:}:}:}
Also bereite Dich gut vor.:baeaeaeaeaeaeaeaeae
 
Oben