Vevelstad April /Mai 2023

aalonso

Aalonso
Registriert
23 September 2006
Beiträge
1.360
Ort
Dortmund
Hallo ,unsere Tour für 2023 steht.
Es geht nach Vevelstad, keiner von uns
war schon mal dort.Wir fahren ab den 23.4 bis 5.5.23 mit vier Mann.Wir fahren mit dem PKW und Anhänger. Die Fähre wird Frederikshavn-Oslo-Frederikshavn sein.
Wir haben ein Haus für 8 Personen also jeder ein Doppelzimmer für sich.Außerdem haben wir ein 125 PS Boot gemietet ,die Tour haben wir über DIN TOUR gebucht.
Einige von euch waren bereits dort und könnten vielleicht was aktuelles berichten.
Wichtig wären Infos über die beste Fahrstrecke!!
Oder vielleicht ist auch jemand zur gleichen Zeit oben?
Haut in die Tasten, Männer
Aalonso
 
Hallo Aalonso,
ich war letztes Jahr im September in Vevelstad. Wir sind Kiel-Odlo-Kiel gefahren und haben bei Hin-und Rückfahrt eine Zwischenübernachtung gemacht.
Wenn Du noch Fragen hast kannst Du dich ja gern per PN melden.
 
Moin.Wir sind seid Jahren dort und haben viele der Strecken durch, welche für Euch die beste ist kommt auf die Prioritäten an. Musst Ma gucken, ich glaube es gab sogar mal einen Anreise Trööt gab hier.
 
Mal wieder hochgeholt. In 5 Wochen geht's schon los.Wir sind schon heiß wie Frittenfett.
Einige Details wurden am Wochenende beim
Steakessen im AL CABRON in Oberhausen besprochen.Die Jungs sind klasse, total entspannt,das wird mega Geil. Hauptsache der Wind spielt mit
 
ich muss noch bis 16. Mai warten !!
Viel Spass bei der Vorfreude :biglaugh:
 
Wir werden auf der Rückfahrt eine Zwischenübernachtung auf der Höhe von Trondheim machen.
Wo übernachtet ihr?
 
Unsere Tour ist eigentlich immer gleich: auf der Hinfahrt ne Übernachtung Steinkjer und auf der Rückfahrt in Dombas!
 
Wir haben in Havdal übernachtet. Da konnten wir auf der Rückfahrt auch unseren Fischen zwischenkühlen.
 
Hallo,
ihr kommt 10 Uhr in Oslo an und die letzte Fähre geht ca. 22 Uhr.
Wir übernachten hinzu in Höhe Steinkjer und dann entspannt nächsten Tag weiter, alles andere wird eine recht rasante
Fahrt. Streckentechnisch ist ja nur E3/E6 und zwei oder eine Fähre, nimmt sich alles zeitlich fast nix.

Gruß Maik
 
Hallo,keine 4 Wochen mehr!!!
Haben uns für die Rückfahrt in der Nähe von Trondheim für eine Zwischenübernachtung entschieden damit wir auch entspannt nach Oslo kommen.
Bin schon mega gespannt auf die Region,sind ja grosse Sandflächen in der Nähe.Die sind bestimmt für Heilbutt sehr gut.
 
ernsthaft? Das ist doch n icht entspannt wenn ihr nochmal etwa 500 km fahren müsst bis zum Fährterminal in Oslo:1poke:
 
und ja, für Butt ist das ein sehr gutes Revier, das wird euch gut gefallen
 
Hey ,die 6.5 Stunden Fahrt von Trondheim nach Oslo sind doch ok.
Da sind wir schon schlechter gefahren.
 
ja klar, geht gut. Wir fahren eben immer die erste Etappe bisl länger um einfach am nächsten Tag nach Oslo noch entspannter zu sein.
 
Heilbutt sollte durchaus möglich sein. Und dafür müsst Ihr noch nichtmal weit fahren.
 
In welche Anlage gehts denn genau?
 
Hallo Nordseeinseln 72,
Wir sind in den Vevelstad Robur ,Haus 2
Sind direkt am Wasser. So wie ich es auf den Seekarten von Navonics sehe gibt es viel Sandflächen in der Gegend.
 
Hallo Nordseeinseln 72,
Wir sind in den Vevelstad Robur ,Haus 2
Sind direkt am Wasser. So wie ich es auf den Seekarten von Navonics sehe gibt es viel Sandflächen in der Gegend.
Waren Mitte August 22 im selben Haus. Grundsätzlich war es ok, mit paar kleinen Abstrichen, die nervig waren. Haben die jetzt ein 125 PS Boot???? Aber ich drücke euch die Daumen...
 
Wir waren zu fünft da. Meine Frau und ich in einem Schlafzimmer, und die anderen drei jeder in seinem eigenen Zimmer.
 
Oben