•   
  •   
 
 
 

Vevelstad 23

Registriert
25 November 2006
Beiträge
346
Alter
38
Ort
Eydelstedt
Ahoi,

wir sind unterwegs nach Vevelstad, besser gesagt nach Hamnøy. Im Gepäck habe ich meinen Kumpel Daniel und meinen Vater. Ich hoffe das nach unserer Ankunft am Mittwoch das Wetter etwas besser wird. Wir sind jetzt auf dem Weg nach Hirtshals und nehmen notgedrungen die Fähre nach Kristiansand. Eigentlich war Larvik geplant, aber die fährt ja nunmal nicht.
Werde hier berichten wie es uns ergeht.

Gruß Christoph
 
Eigentlich war Larvik geplant, aber die fährt ja nunmal nicht.

Oh...da steht technische Gründe...tippe aber mal drauf, daß es daran liegt, daß die die Hafeneinfahrt touchiert hat am Samstag abend bei Ankunft Hirtshals. Hat einigermaßen geacheppert. Und nen ordentlichen Ruck hats eben auch gegeben.

Dennoch, viel Spaß und ge sichere Anreise auch wenn es n paar mehr km sind. 👍
 
Waren auch 10 Tage vor Ort, bin gerade zuhause beim Gerödel reingen!! Gute Anreise, viel Spass und jede Menge Fisch gewünscht🤘🏻
 
Oh verdammt ist das noch lange 🤪
 
Ja aber die Zeit vergeht schon und als Rentner noch viel schneller.Wie war euer Fang.War voriges Jahr Ende Mai war nicht so gut. mit der Fischerei
 
Ahoi,

wir sind unterwegs nach Vevelstad, besser gesagt nach Hamnøy. Im Gepäck habe ich meinen Kumpel Daniel und meinen Vater. Ich hoffe das nach unserer Ankunft am Mittwoch das Wetter etwas besser wird. Wir sind jetzt auf dem Weg nach Hirtshals und nehmen notgedrungen die Fähre nach Kristiansand. Eigentlich war Larvik geplant, aber die fährt ja nunmal nicht.
Werde hier berichten wie es uns ergeht.

Gruß Christoph
 
Wünsch euch weiterhin gute Fahrt und beste Bedingungen vor Ort.
 
Die erste Ausfahrt haben wir hinter uns gebracht. Wetter war bescheiden, man konnte aber im und um den sind angeln. Zwischendurch Hagel mit ordentlich Wind und aua im Gesicht, dann wieder kurz Windstill. Das ganze bei 5°C. Gefangen haben wir Dorsche bis 6,5kg und einen Pollack von 4,5kg. Jetzt erstmal essen und ein Bierchen trinken, dabei die Finger und das Gesicht aufwärmen
 
Ich muss mich mal kurz ausruhen. Habe Grad innerhalb von 20 Minuten 2 Butts gefangen. Beim rumpimmeln mit nem Eisele Draufgänger. Nr. 1 86cm und wurde für die Küche entnommen. Nr.2 115cm und wurde schonend gekeschert und releases.
IMG20230601142549_BURST000_COVER.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super Fische schön das der andere wieder schwimmt.Da habe ich im Juli die Chance einen zu Fangen.😀 Wie schwer war der Draufgänger von Eisele.
 
Oben