Hallo Leute!
Bald ist es soweit.
Erst mal kurz was zu unserer Truppe.
Ich bin der Peter von der Saar und werde mit 5 weiteren Angelkameraden (alles Saarländer) am 21.5 für 10 Tage in der Anlage sein.
Ich habe natürlich alles hier im Forum über die Anlage und die Gegend gelesen (besten Dank auch für die tollen Live Berichte).
Aber trotzdem bleiben immer noch ein paar offene Fragen. Es wäre toll, wenn diejenigen, die schon in der Anlage waren mir ein Feedback geben könnten.
Thema Küche: Könnt ihr uns sagen wie die Küche ausgestattet ist, bzw was sollten wir unbedingt selbst mitbringen?
Ich dachte z.B an Sparschäler, Knoblauchpresse, Messer usw.
Der Urlaub soll schließlich auch Kulinarisch als Highlight in guter Erinnerung bleiben 🍽️

Der Lebensmittelladen - gibt es dort Eimer zu kaufen. Und wie ist dort zu Zahlen?
Sollten wir überhaupt Norwegische Kronen für irgendwas mitnehmen, oder geht es auch nur mit Euro und Karten 🤔
Und natürlich Thema angeln: Kann jemand vielleicht was über den Durchmesser der Reling von den Booten sagen (wegen dem Rutenhalter)?
Hat es jemand in Anlagennähe schon mal auf Schollen, Klieschen probiert? Wenn ja, wo?
Überhaupt nahe der Insel. Die Plätze Offshore sind ja recht bekannt, aber wo lohnt es sich überhaupt bei schlechten Bedingungen es in näherer Distanz es zu probieren? Vielleicht auch Eingang Kvalsund🤔
Ich wäre über ein paar zusätzliche Tipps (auch Offshore) sehr Dankbar. Gerne auch per PN.
Vielen Dank schon mal im voraus