Vengsoy Rorbuer

wilhelm1

wilhelm1
Wir haben die Absicht 2022 bei Dintur
Vengsoy Rorbuer zu buchen.

War schon jemand in dieser Anlage??

Für Auskünfte wäre ich dankbar hinsichtlich Anlage.,Boote und Angelgebiet

Mit freundlichen Grüßen Will

Seeteufel69

Jeder Tag zählt
Website
www.meine-bauagentur.de
Frag mal unseren Juri von Rios.
Sehr schöne Ecke zum angeln. Da hatte ich meinen ersten Butt ü50. Relativ kurze Wege und recht geschützt.
Waren damals beim Dapoz im Haus

Anhänge

• DSC00636.JPG
    DSC00636.JPG
    77,1 KB · Aufrufe: 27

Ingeson

Sportsfisker
Moin,
ich war vorletztes Jahr dort,letztes Jahr fiel leider aus und dieses Jahr ist Juni geplant.
Ich kann dir nur eins raten,unbedingt buchen!
Anfahrt,Häuser,Boote und Filetiermöglichkeit perfekt,100m vor der Hütte der Einkaufsladen,prima Gastgeber.
Wenn du Details wissen möchtest einfach fragen.

blain

Stammnaffe
Kurze Anfahrtswege , na ja ( unter kurz versteht scheinbar nicht jeder das gleiche ), kenne nur eine Stelle ganz in der nähe die immer gut ist. Kommt auf die Jahreszeit an, im August ist es dann gleich mal eine Stunde an die richtig guten Plätze, für Mai /Juni stimmt es eher mit den kurzen wegen. Anlagen sind Top, wenn auch manche Häuser eindeutig zu weit vom Hafen entfernt sind , dafür aber näher am einzigen Laden auf der Insel. Revier insgesamt ist gut, für Neulinge die ersten Tage nicht ganz einfach. War schon öfters dort.
Bei fragen helfe ich gerne weiter, per Postnachricht bitte.
Blain

wilhelm1

wilhelm1
Besten Dank für die Auskunft. Wir wollen fliegen.
Habt Ihr den Transfer vom Flughafen in Anspruch genommen?
Sind 6 Einzelbetten vorhanden?
Gibt es eine Karte vom Angelgebiet.
Scheint ja alles bestens zu sein. Wenn die Buchung klappt werde ich mich nochmals melden.
Vorerst vielen Dank.

blain

Stammnaffe
Transfer würde ich auf jeden fall in Anspruch nehmen, bei schlechtem Wetter geht keine Fähre dann wirst du mit einem kleineren Boot abgeholt und vom Flughafen zur Fähre musst du ja auch irgendwie kommen. Karten foliert hätte ich auch, mit den Hot Spots eingezeichnet. Bucht jetzt erst mal und wenn alles gut ist melde dich.

Grüße, Blain

Tomhen5

Stammnaffe
Hallo,ich war im September auf Vengsoy,allerdings im sjofiske und bin immer am robeur vorbeigefahren....absolut top und wirklich zu empfehlen. Der Lebensmittelladen ist ja direkt über die Strasse....besser gehts nicht.
Revier ist on top...boote Klasse.....wenns Wetter passt gibts fast nix schöneres.

Tomhen5

Stammnaffe
Den Tranfer würde ich an euer Stelle auch mit buchen....dort brauchst du kein Auto und mit Transfer ist es nahezu problemlos....lg

Oben