Vengsoy Rorbuer

Hallo,
Ganz normale Putz-Wassereimer wollten wir dort Kaufen und nachher dort lassen. Für alles mögliche halt - zur Not auch für die Notdurft😎
22mm passt👍
Wegen der Offshore Tipps melde ich mich dann zu einem späteren Zeitpunkt - Danke!

Sollten wir Norwegische Kronen mitnehmen oder geht's auch ohne?

Also, es sind auf jeden Boot Eimer vorhanden. Im Supermarkt kannst du mit der Karte bezahlen. Auch die Kaution und Benzin kannst du mit der Karte bezahlen.
Im Supermarkt bekommt man alles, wenn nicht besorgen die es dir auf den nächsten Tag.

Danke für die Info. 👍
Ist auf jedem Boot ein Gaff vorhanden, oder muss man eins mitbringen?
Das würde wieder ein paar Gramm einsparen 😀
Wie läuft es eigentlich so bei euch.:angler: Das Wetter scheint ja in den nächsten Tagen ganz ok zu sein.

Petri Heil gewünscht!

Fische sind ausreichend vorhanden 😃 muss nur das Wetter mitspielen.
Ja auf jedem Boot sind zwei Gaff. Für jede fischgrösse das passende.
Wetter ist jetzt gerade herrlich, die letzten Tage waren nicht sehr angenehm.

So ihr Leut !
Genau jetzt in einer Woche bin ich kurz vor der Landung in Tromso :::Yes:::
Für mich, dank Feiertag, nur noch 3 Arbeitstage:19:
Ich (meine mitfahrenden Kumpels natürlich auch) freue mich schon unheimlich auf die 10 Tage Freizeitstress.
Heute Abend treffen sich noch ein paar von uns auf dem Feuerwehrfest im Ort zum Löschen :a015: und letzte Details klären😀

Vorab schon mal besten Dank an die Member Ayu und Ingeson für die Infos zur Anlage in Vengsoy:dankeschoen:

Ich werde auf jeden Fall berichten, wie es uns sechs Saarländern so ergangen ist. Ob hier zeitversetzt, oder ob es für einen Livebericht reicht, kann ich heute noch nicht sagen 🤷‍♂️

Beste Grüße von der Saar!

Das kann ich erst in einer Woche beantworten.
Ist aber ehrlich gesagt nebensächlich - ist schließlich Urlaub.

Ich meine bei ca. 2,40€, bin aber nicht mehr ganz sicher!

Lass mich raten.... alles ohne Rechnung, oder? Es gab wohl einige Probleme bei denen... mehr sag ich nicht.

Oben