Veiholmen hat neue Fans

KirstenS

Stammnaffe
Registriert
23 Mai 2006
Beiträge
1.234
Leider ist die Zeit des schönen Urlaubs wieder vorbei und Deutschland hat uns wieder, dass wir in´s Halbfinale der WM gekommen sind, kann mich nicht so recht trösten.

Wir waren vom 17.06. - 27.06.06 auf Veiholmen/Smöla und haben eine geniale Zeit dort verbracht. Von Seekrankheit und Angriff der Taschenkrebse war alles dabei. Ingo hat u. a. einen Dosch von 10,5 kg und Köhler von ca 8 kg am leichten Geschirr gefangen, unser Mitreisender Steffen hat einen Pollack von 10,2 kg verhaften und ich einen Steinbeißer ;ooo; auf die Planken legen können. Das Wetter hat uns nur kurze Zeit geärgert, aber das war vertretbar.

Ein paar Bilder werde ich morgen abend einstellen, der genauere Bericht wird aber erst in der kalten Jahreszeit erfolgen, um die Wartezeit bis zur nächsten Tour zu verkürzen. Aber unser Mitreisender und ebenfalls Naffe Markus hat geäußert, ebenfalls einen Bericht einstellen zu wollen, aber ich weiß leider nicht wann.

Erst mal bis morgen...:]
 
Na da dürfen wir ja mal gespannt sein-lasst euch nur nicht zuviel Zeit:D
 
*seufz*
Veiholmen ist sowas von genialtoll,...
Nun warte ich aufgeregt auf deinen Bericht.
 
Meer Fotos und Meer Bericht!!!!
Gruß Ronny
 
Na das sind doch schon mal ein paar schöne Bilder. Ein dickes PETRI HEIL zu Eurem Fang, besonders zu dem Seewolf:baby:
Hoffentlich läßt der Bericht nicht zu lange auf sich warten:>>

Gruß Seewolfsucher
 
Sieht ja schon mal gut aus. Bin schon gespannt auf die nächsten Bilder.

Sonnige Grüße aus Schleswig-Holstein

Sven:]
 
Die ersten Bilder schauen schon einmal gut aus.

Mit dem Bericht brauchst du gar nicht so lange warten, denn die kalte Jahreszeit soll schon wieder ab Donnerstag da sein, es soll wieder kälter werden.:lach
 
Gierige Meute, :D

aber ich kann Euch ja verstehen, bin ja genauso hinter Bildern und Berichten hinterher. Aber jetzt habe ich gerade keine Möglichkeit, diese hochzuladen. Heute abend schiebe ich welche nach, versprochen..;<
 
Noch 6 Wochen, dann kann ich auch solche Bilder machen!!!Freu mich schon maßlos auf Veiholmen!!! Welches Haus hattet ihr denn??
Die Brusebrygga?
 
Fröya schrieb:
Noch 6 Wochen, dann kann ich auch solche Bilder machen!!!Freu mich schon maßlos auf Veiholmen!!! Welches Haus hattet ihr denn??
Die Brusebrygga?

Wir hatten eine von Harry´s Hütten gemietet, welche außerhalb vom "Zentrum" liegen, An Harry´s Hütten fährt man praktisch vorbei, sie liegen weiter hinten auf der linken Seite der Fischfabrik von Veiholmen.

Kirsten
 
NACHSCHUB

Für die Ungeduldigen unter Euch....:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und nochmal was für die Augen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für tolle Fotos. Und der Fisch erst. Feist! Lass uns nicht zu lange schmachten.;<
 
Schöne Bilder Frau Nachbarin :baby:

kannst ruhig noch mehr einstellen

In deinem kleinen Vorbericht lese ich was
von Seekrankheit ?
Es werden doch wohl keine Kirsten-Killer-Wellen
unterwegs gewesen sein :? :?

Gruß SeelachsBenno :] :] :]
 
SeelachsBenno schrieb:
Schöne Bilder Frau Nachbarin :baby:

kannst ruhig noch mehr einstellen

In deinem kleinen Vorbericht lese ich was
von Seekrankheit ?
Es werden doch wohl keine Kirsten-Killer-Wellen
unterwegs gewesen sein :? :?

Gruß SeelachsBenno :] :] :]


Zum Glück waren keine "K-K-W" unterwegs, ich bin diesbezüglich einfach nur zu empfindlich. Ich habe lediglich an einem einzigen Tag die Wundertabletten vergessen und zack.....war es schon um mich geschehen. Wenn ich die Tabletten nehme, halte ich durch, die helfen wirklich klasse, und von wegen, dass alles nur Einbildung ist, Steffen und Markus konnten sich eines besseren belehren lassen und waren von den Tabletten dann doch überzeugt.

Den Tag war es sogar ziemlich ruhig auf dem Wasser, aber wie gesagt, ich bin diesbezüglich ein kleines Weichei....;<
 
Hallo kleines Weichei :D

Das keine "K-K-W" unterwegs waren beruhigt
mich erstmal.
Aber um große Fische zu fangen, Pillen schlucken ?
Das grenzt ja schon an Doping
Nächstes Jahr wirste für 2 Wochen gesperrt. ;<

Gruß SeelachsBenno :] :] :]
 
Weichei an Seelachsbenno,

das war dann ja wohl ein Eigentor für mich, denn ich werde kaum verhindern können, dass Ingo diese Zeilen hier lesen wird. Tät mich auch nicht wundern, wenn morgen ein entsprechender Kommentar gepostet wird, nur jetzt ist er gerade etwas indisponiert (Kollege wurde Opa...:<- )

Der wird bestimmt in die Doping-Story einsteigen und versuchen, sich daraus einen Vorteil zu stricken...Aber wie ich ihn kenne, hat er schon die nächsten Sprüche auf Lager, aber egal, das ist das Salz in der Suppe.
;<

Schönen Abend noch allen zusammen, bis zu den nächsten Bildern.
 
Oben