Veiholmen hat neue Fans

Ich brauche mir keine Vorteile zu verschaffen, denn ich habe, wie jedes
Jahr, den größten Fisch gefangen. Das wird auch nächstes Jahr am Nordkapp
wieder klappen.

Wunschdenken, mein lieber Gatte...

viermal in Folge ist ja wohl genug, jetzt schlage ich zu und werde es Dir zeigen. Ich musste Dich ja nur bei der Stange halten, damit Du mich auch wieder mit nach Norwegen nimmst. :D

Aber die Diskussion führen wir lieber weiter privat aus :lach

Der Traum eines Ersttäters . . .

Hallo Ihr Zwei :],

die Bilder habe ich heute per DVD auf den Weg gebracht. . .;<

Es war ein absolut goiles Erlebnis, diese 10 Tage auf der Trauminsel mit Euch und Steffen zu verbringen!!!!

"Veiholmen, Insel im Fisch!", das war nicht nur eine leere Werbeversprechung. . .

Was ich vor allen Dingen gut fand, war, dass wir uns fischereitechnisch immer auf einen gemeinsamen Nenner einigen konnten!
Dafür nochmal ein dickes :baby:!!

Mit Eurer Erlaubnis machen wir es wie in unserer gemeinsamen Zeit auf Veiholmen und nutzen diesen Threat gemeinsam (Bilder einstellen und Impressionen und Eindrücke weitergeben . . .etcetcetc.)
. . .!?

Hi Markus,

wieder im Lande? Warst noch ein paar Tage am See?

Ich muss schon sagen, dafür dass wir uns vorher nur einmal getroffen hatten, hat doch alles wunderbar geklappt. Wir haben uns in Eurer Gesellschaft wohl gefühlt und vor allem, wie bereits von Dir erwähnt, hat es angeltechnisch wirklich gut geklappt. Ich hoffe, Du und Steffen werdet Eure erste Tour nach Norge in bester Erinnerung behalten.

Ich freue mich schon auf die Bilder

:]

Klasse Bilder!! Von mir dafür ein dickes:--
Gibet denn noch nen Bericht?

Ja ja ja.....

ich habe mich mit Markus kurzgeschlossen und ich werde heute abend den Bericht einstellen. Zum Glück ist dieser schon fertig.

Bis denni und ... nicht zu viel schwitzen...:)

Ich habe vorab noch ein paar Bilder hier....
Hallo Markus
Besten Dank für die Foto-DVD. Solltest du
dein Panorama-Foto fertig haben, denk an uns.
Gruß Ingo

Hallo Ihr Beiden :],

ein Panorama habe ich Euch schon an Kirstens E-Mail Adresse geschickt . . .

Mal aufmachen und sich an den Blick von der Terrasse erinnern :baby:

Auch von mir schon einmal das erstellte Panorama von unserer Terrasse . . .

Während der Fussballspiele, eine Minute auf den Bildschirm und dann wieder 3 Min. aus dem Fenster geschaut . . . ;<

Respekt, Respekt,

das Panoramafoto ist wirklich Oberklasse. :--

Superarbeit, Markus. Danke dafür.

Na prima !
Das Gebiet scheint es wirklich in sich zu haben .
Sind vom 12.-22.03.07 in Veiholmen . Hoffentlich spielt das Wetter mit . Wie lange dauert eigentlich die Fahrt bis nach Veiholmen ? Fahren mit Palm hoch , deshalb habe ich mich um den Zeitfaktor noch garnicht gekümmert:) . Ist so schön gemütlich , wenn man nicht selbst fahren muß :] .

Mavo

Na prima !
Das Gebiet scheint es wirklich in sich zu haben .
Sind vom 12.-22.03.07 in Veiholmen . Hoffentlich spielt das Wetter mit . Wie lange dauert eigentlich die Fahrt bis nach Veiholmen ? Fahren mit Palm hoch , deshalb habe ich mich um den Zeitfaktor noch garnicht gekümmert:) . Ist so schön gemütlich , wenn man nicht selbst fahren muß :] .

Mavo

Wir waren fast 34 Stunden unterwegs. Für die 650 km
von der Fähre in Oslo bis Veiholmen brauchten wir schon 14 Stunden.
Wenn man sich fahren läßt, ist es natürlich
angenehmer. Wir haben letztes Jahr mit Palm die Tour
zum Nordkapp gemacht und uns auch fahren lassen.
Gruß aus Hannover

Moin Kirsten,
so soll ein Morgen anfangen…DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN! :baby: :baby: :baby:
…tut richtig gut :--

besten Gruß aus der Nordheide

Udo

Aber Leute, das ist doch nicht der ganze Bericht. :rolleyes:

Mein Bericht in ganzer Länger heißt "Veiholmen im Juni - Der Bericht" Dort könnt Ihr weiter schmökern. :]

Wir waren fast 34 Stunden unterwegs. Für die 650 km
von der Fähre in Oslo bis Veiholmen brauchten wir schon 14 Stunden.
Wenn man sich fahren läßt, ist es natürlich
angenehmer. Wir haben letztes Jahr mit Palm die Tour
zum Nordkapp gemacht und uns auch fahren lassen.
Gruß aus Hannover

Hallo,
also auf der Rückfahrt sind wir 27 Stunden unterwegs gewesen.Von Harrys Hütten auf Veiholmen bis Bei uns vor die Haustür,knapp 1600 km reine Autofahrt + die Fähren.Wir fahren immer mit dem Schwedenticket von Rostock aus.Wenn man die genauen Abfahrtzeiten hat ,von den Fjordfähren und die gleich kriegt geht es bestimmt noch schneller.Wir mußten 2 Fähren nehmen (um nach/auf Smöla zu kommen)und mußten immer über ne halbe Stunde auf die warten.Wir wohnen ca.180km von Rostock entfernt.
Gruß ihle76

Oben