•   
  •   
 
 
 

Vega 2014

AW: Vega 2014

Muss auch mal was sagen: DANKE

Ulli die Gurken sind der Hammer, will aber lieber nicht wissen womit du die giesst, schmecken und sind riesig.
Heute abend gibt es dann mal lecker Gurkensalat und Lachs zu essen.

Wünsche euch drei das ihr gut angekommen seid und eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Denke mal wir sehen uns nochmal. ;-)

Gruss Sascha

PS hier noch mal meine kleine Begegnung heute Morgen, Ulli ich hoffe das du deinen Puls wieder im Griff hast nach dem der Elch euch guten Tag sagte, aber das ist in Helgeland halt so, Freundliche Menschen und freundliche Elche.
Anhang anzeigen Video.MOV
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Vega 2014

Wir ertrinken im Fisch......mehr dazu und Bilder folgen....Dorsch 22.7Kg Seelachs 13.3 Kg dazu jede Menge Dorsch von 3-15 Kg Hammer bis jetzt.....Mehrere Butts im Drill verloren.Greats von uns [/COLOR5
 
AW: Vega 2014

Vega 2014 A 079.jpgVega 2014 A 107.jpg
So hier die ersten Bilder.Grüße von Jonny,Bergr und Ulli(Brassenjäger)
 
AW: Vega 2014

Sind ja ganz schön Hammergrößen!
Gratuliere!
 
AW: Vega 2014

Mensch Ulli,
da habt ihr ja schon Super zugeschlagen.
Macht weiter so.
Noch ein paar schöne Tage:angler:

Gruß aus`m Allgäu 4
Bene
 
AW: Vega 2014

Vega 2014 A 074.jpgVega 2014 A 086.jpgVega 2014 A 102.jpg
Noch mehr Bilder
Wir basteln uns gerade einen Driftsack..mal sehen ob mit Angeln noch was geht. Bis demnächst. Grüße von der sehr windigen Insel Vega
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Vega 2014

Also auch mal nach langer Zeit etwas von mir, abgesehen von der derzeitigen Wetterlage bisher alles perfekt gelaufen. Fisch satt und die Größen auch Top, wenn Jonny noch seinen Butt raufholt und Ulli nachlegt, hat jeder was er wollte, ich bin 200% zufrieden und danke an die beiden Profis die mit mir hier sind, gerne wieder !!! Müssen nur jetzt noch den Wettergott etwas anbeten :flaggen14: .
Kleiner Tip einfach ruhig Angeln, dann klappt's auch mit der Größe ;-)).

danke an Ulli und Jonny für die guten Angeplätze !!!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 131
AW: Vega 2014

Petri Jungs :daumen: Jonny hat mich ja schon etwas auf dem laufenden gehalten. 22kg Dorsch ist für Vega echt ne richtige Ansage. Drücke euch die Daumen das das mit dem Wetter noch besser wird. Sieht zur Zeit echt mies aus. Wenn 8hr mit dem Driftsack was hinbekommt solltet ihr es mal in dem Untiefenfeld östlich von Sola probieren. Da habt ihr Windschutz und es gibt Butt. Jonny kennt die Stelle von 2012. Hatten da bei gleichen Wetterverhältnissen drei Butts gefangen.
 
AW: Vega 2014

Petri Jungs :daumen: Jonny hat mich ja schon etwas auf dem laufenden gehalten. 22kg Dorsch ist für Vega echt ne richtige Ansage. Drücke euch die Daumen das das mit dem Wetter noch besser wird. Sieht zur Zeit echt mies aus. Wenn 8hr mit dem Driftsack was hinbekommt solltet ihr es mal in dem Untiefenfeld östlich von Sola probieren. Da habt ihr Windschutz und es gibt Butt. Jonny kennt die Stelle von 2012. Hatten da bei gleichen Wetterverhältnissen drei Butts gefangen.

Das ist unser:angler: Plan für morgen gewesen.Deine Creme hab ich. Gruß Ulli
 
AW: Vega 2014

Wir haben uns schon ein paar richtig geile Rinnen raus gesucht Andreas. Da sollte wohl irgend wo was gehen :angler: aber die Stelle wird natürlich nicht vernachlässigt :) hoffen wir mal unsere "Driftkiste" hält auch was sie verspricht :a0155:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Vega 2014

Super Danke Ulli :daumen:
Jonny Rinnen gibts so viele und überall lauert der böse Butt :D mir gings um den Windschutz. Soll morgen ja wieder bis 13m/s geben aus SO. Da bietet das Gebiet westlich von Sola am meisten Schutz
 
AW: Vega 2014

Guten morgen vom Funkhaus Vega:Smilie18:Die Nacht hat es ganz schön gerappelt hier am Haus, Regen und Wind!!!!! Werden gegen Mittag mal versuchen zum Angeln zu fahren.Soll ja ab Freitag wieder ruhiger werden...mal sehen was noch so geht. Hier in der Hütte ist noch Matratzenhorchdienst :a050:angesagt,Grüße von Jonny, Bergr und Ulli
 
AW: Vega 2014

Moin moin ihr Drei ;-)

Shit Wetter habe gerade Leute hier wegen Filmaufnahmen und dann Regen, könnte kotzen.

Drücke euch mal die Daumen das es hoffentlich an Donnerstag Nacht wieder besser wird.
 
AW: Vega 2014

Moin moin ihr Drei ;-)

Shit Wetter habe gerade Leute hier wegen Filmaufnahmen und dann Regen, könnte kotzen.

Drücke euch mal die Daumen das es hoffentlich an Donnerstag Nacht wieder besser wird.

Hoffen wir mal das das Kotzen nicht von den Gurken kommt. Sieht ja so aus das es Freitag wieder geht....... Gruß von den 3. Jungs aus OWL
 
AW: Vega 2014

Mensch Ulli wenn es regnet und kalt ist macht ihr ein Püffken ! So und jetzt präsentiere uns die neusten Fänge.

:]Thomas
 
AW: Vega 2014

Heute nur in den Schären rumgedümpelt....Nix zum zeigen dabei:k050::k050: Freitag hauen dann wieder rein,Gleich gibt es Wildschwein und danach Goulasch...jam jam jam. Grüße vom Team OWL
 
AW: Vega 2014

Kurze Korrektur Ulli,
Also die Speisekarte ist wie folgt heute:
Entree: Wildscheinsteaks aus der Keule mit Kräuterbutter
Hauptgericht: Westfälischer Schinkengoulasch an Pilzen und Salzkartoffeln
Nachspeise: Haribo :a055:

Die Sauna ist auch angeheizt :dance4:

Und morgen gehts wieder an den Fisch im Wasser :daumen:
 
Oben