Valevåg Anfang september

gerrit111

Stammnaffe
Hallo,

ich möchte dieses Jahr nach Valevag Anfang September. War jemand schonmal um die Jahreszeit vor Ort? Wie waren die Erfahrungen und Fangerfolge?

Vielen Dank im voraus.

fallst du Kvalavåg meinst, ich war 2020 im Tresviken Feriehytter,
Gruß Anton

Hallo @webboss,

und wie war die Erfahrung. Unser Zielfisch ist Dorsch und Pollack, haben wir da gute Chancen?
Wir hatten das Gefühl, dass es dort jedes Jahr schlechter wurden. Vor allem, wenn man morgens aufstehen, auf Wasser wegen Wetter guckt und feststellt, dass dort ein Schiff mit Schleppnetzen unterwegs ist. Wir hatten mit Dorsch unterschiedliche Erfahrungen, mal ging, mal gar nicht. Ich glaube, der größte war um die 12 kg, leider nicht bei mir:). Beim Pollak hatten wir nie Glück. Ich kenne aber jemanden, der in dem Gebiet sehr gut mit Gummifischen gefangen hat.

Wir hatten das Gefühl, dass es dort jedes Jahr schlechter wurden. Vor allem, wenn man morgens aufstehen, auf Wasser wegen Wetter guckt und feststellt, dass dort ein Schiff mit Schleppnetzen unterwegs ist. Wir hatten mit Dorsch unterschiedliche Erfahrungen, mal ging, mal gar nicht. Ich glaube, der größte war um die 12 kg, leider nicht bei mir:). Beim Pollak hatten wir nie Glück. Ich kenne aber jemanden, der in dem Gebiet sehr gut mit Gummifischen gefangen hat.
Hallo Webboss,

vielen Dank für deine Antwort...

na mal sehen was die Praxis bringen wird.

Oben