Wir hatten das Gefühl, dass es dort jedes Jahr schlechter wurden. Vor allem, wenn man morgens aufstehen, auf Wasser wegen Wetter guckt und feststellt, dass dort ein Schiff mit Schleppnetzen unterwegs ist. Wir hatten mit Dorsch unterschiedliche Erfahrungen, mal ging, mal gar nicht. Ich glaube, der größte war um die 12 kg, leider nicht bei mir:). Beim Pollak hatten wir nie Glück. Ich kenne aber jemanden, der in dem Gebiet sehr gut mit Gummifischen gefangen hat.Hallo @webboss,
und wie war die Erfahrung. Unser Zielfisch ist Dorsch und Pollack, haben wir da gute Chancen?
Hallo Webboss,Wir hatten das Gefühl, dass es dort jedes Jahr schlechter wurden. Vor allem, wenn man morgens aufstehen, auf Wasser wegen Wetter guckt und feststellt, dass dort ein Schiff mit Schleppnetzen unterwegs ist. Wir hatten mit Dorsch unterschiedliche Erfahrungen, mal ging, mal gar nicht. Ich glaube, der größte war um die 12 kg, leider nicht bei mir:). Beim Pollak hatten wir nie Glück. Ich kenne aber jemanden, der in dem Gebiet sehr gut mit Gummifischen gefangen hat.