Vakuumiergerät Lava V100 für 55,20€

AW: Vakuumiergerät Lava V100 für 55,20€

Hallo,
der Tröt mit dem Caso VC 100 müsste von mir gewesen sein.
Wie schon beschrieben, doppelte Schweißnaht und herrausnehmbare "Vakuumkammer" = einfaches Reinigen.
Dazu die Beutel von Allpax.de bestellen und alles ist super!
Gruß :]
 
AW: Vakuumiergerät Lava V100 für 55,20€

Hallo,
der Tröt mit dem Caso VC 100 müsste von mir gewesen sein.
Wie schon beschrieben, doppelte Schweißnaht und herrausnehmbare "Vakuumkammer" = einfaches Reinigen.
Dazu die Beutel von Allpax.de bestellen und alles ist super!
Gruß :]
Kann dir nur zustimmen.
Habe ein Caso VC 200 auch mit diesen Austattungsmerkmalen gekauft: Schweissen als Einzelfunktion, wenn mal das Erste mit der Automatikfunktion über das Fliesband (Küchenrolle 2cm Streifen auf ungefähr die Breite deiner Tüte) geht, weil Fisch zu feucht im Beutel: Null Problem. Habe 42 Forellen frisch geschlachtet vakuumiert. Automatik Saugen/Schweissen = Super. Beutelabschneider im Gerät. Rollenhalter hinter dem Vakuumierer. Ersatzdichtung dabei. Made in Germany. Preis war 129,00€
Gruß Peter
 
AW: Vakuumiergerät Lava V100 für 55,20€

Made in Germany. Preis war 129,00€
Gruß Peter

Hallo Peter,
ich zerstöre deine Ilusion nur ungern. Aber die Geräte von Caso werden nicht in Deutschland sondern in China hergestellt.
Diese Info findest Du auf dem Karton, falls noch vorhanden, auf der Unterseite.

Ganz davon ab, auch ich habe ein Caso VC100 und bin mit dem Gerät mehr als zufrieden.
 
AW: Vakuumiergerät Lava V100 für 55,20€

So, habe gerade nochmal beim TSV-Verlag angerufen und nach dem Stand der Dinge gefragt, da ich das Gerät jetzt ganz gut gebrauchen könnte (will einen Teil meiner dieses Jahr sehr üppigen Apfelernte einschweißen). Folgende Info habe ich bekommen: Die ganze Sache war ein Fehler im Zusammenhang mit der Shop-Umstellung. Der Abo-Vertrag kommt aber prinzipiell trotzdem zustande das erste Heft wird planmäßig im November geliefert. Alle die (wie ich auch) unter der Voraussetzung bestellt haben, daß das Gerät kostenlose Zugabe ist, sollen aber nochmal angeschrieben und über den Fehler unterrichtet werden, so daß man dann noch rechtzeitig vom Abo zurücktreten kann. Ich habe die Sache gleich am Telefon gecancelt und um Bestätigung gebeten. Eine good-will-Lösung wird es also, so sagte mir der MA am Telefon, definitiv nicht geben! Einen rechtlichen Anspruch hat man sowieso nicht, da man ja als zukünftiger Leser dem Verlag nur den Abschluß eines Abos angeboten hat. Schade
 
AW: Vakuumiergerät Lava V100 für 55,20€

Tja das währe aber schade.:(
Man wie unbeweglich so ein Verlag ist. Die könnten doch mal.:lach

Gruß Micha
 
AW: Vakuumiergerät Lava V100 für 55,20€

da hab ich aber letztes Jahr direkt Glück gehabt:D

mich hat das V100 95 gekostet und es wäre auch mehr wert gewesen - funzt astrein und ich konnte bis jetzt keinerlei Gschmacksbeeinträchtigung bei meinen Fillets feststellen.

Grüsse
Sepp

p.s. Auge offen halten - vlt macht ihr doch nochmal ein Schnäppchen
 
AW: Vakuumiergerät Lava V100 für 55,20€

.......heute hat der Verlag einfach mal 140,00 Euro per Lastschrift für das Lava eingezogen.
Haben sich freundlich für den Auftrag bedankt und einfach mal gemacht.

Hatte ja auch die Bestellbestätigung für 55,20 Euro.

Das schöne war ja noch, das ich bereits vor einer Woche die Bestellung storniert hatte.

Habe mal direkt angerufen und dann zu hören bekommen, daß sie mich als Kunde nicht finden könnte, ich bitte nochmal einen Bestellwiderruf schriftlich an den Verlag richten soll und dann mein Geld zurücküberwiesen bekomme.

.........na was haltet ihr davon??

Gruß
Stefan
 
AW: Vakuumiergerät Lava V100 für 55,20€

...bei diesem Sauhaufen wundert mich nix mehr. Am Telefon wurde mir gesagt, ein neuer Mitarbeiter hätte den Fehler gemacht aber scheinbar sind da nur "neue" Mitarbeiter...

Ich warte auch noch auf die Bestätigung meiner Stornierung...
 
AW: Vakuumiergerät Lava V100 für 55,20€

Du kannst das Geld doch auch einfach zurück buchen lassen. Auf eine Rückbuchung würde ich nicht warten.
Dann werden sich die Damen und Herren vom Verlag schon melden.
Eine nochmalige Stornierung des Auftrages würde ich aber trotzdem, per Einschreiben!!, schicken.
 
AW: Vakuumiergerät Lava V100 für 55,20€

Klar kann ich die Lastschrift auch rückbuchen lassen.
Ich glaube die Dame am Telefon war da mit der dann möglichen Praxis auch nicht wirklich vertraut.

Auf jeden Fall wusste Sie aber dann sofort Bescheid als ich 55,20 Euro sagte. (war sogar genervt als ich davon anfing)
"Ach sie hatten das auch zu diesem Preis bestellt"
Also das Thema kennen die da !!!
Erneuter Widerruf der Bestellung ist schon raus.

Warte jetzt noch 1-2 Tage um mal zu sehen ob was passiert, ansonsten buche ich selbst zurück.

Gruß
Stefan
 
AW: Vakuumiergerät Lava V100 für 55,20€

In einem anderen Forum haben Kunden aktuell eine Rechnung über 55,20 € nebst Vakuumiergerät erhalten !?
 
AW: Vakuumiergerät Lava V100 für 55,20€

Watt Cool, habe die Bestellung einfach mal laufen lassen und wollte schauen was daraus wird und Ohh Wunder gerade heute Nacht eine bestättigung bekommen das es mit den 55,20€ getan ist und Sie haben auch nur die Summe bei Pay Pal abgebucht.;<
Sollte das Teil jetzt auch noch ausgeliefert werden würde ich bei jeder Esox die ich lese ein fettes Grinsen bekommen.:lach

Gruß Micha
 
AW: Vakuumiergerät Lava V100 für 55,20€

Hei,
das kann ich auch so bestaetigen, Rechnung ueber 55,20€ und Bestaetigung ueber die Lieferung des Lava-Geraetes ist per mail eingegangen!!! Also, warten wir noch die Lieferung ab und dann geht ne Dankesmail an den Verlag! ;-)
 
AW: Vakuumiergerät Lava V100 für 55,20€

........genao ist es mir auch ergangen, sehe gerade die Bestaetigung mit 55,20€. Super und alle Aufregung umsonst. Also stehen die zu Ihrem Fehler, Hut ab muss ich sagen, toller Service wenn das jetzt alles so geliefert wird.
 
AW: Vakuumiergerät Lava V100 für 55,20€

Hallo,
habe im Augenblick telefonisch mit dem Verlag gesprochen.
Haben meinen Widerruf angenommen und mir versichert das kein Gerät zu dem Preis von 55,20 Euro den Verlag verlassen würde, da es systembedingt zu der falschen Preisübernahme gekommen sei.

Auf meinen Hinweis (Kühkopfangler) das wohl doch noch Bestätigungen mit 55,20 und der Zusage auf das Gerät verschickt würden, wurde dies erneut verneint und versichert das kein Gerät versendet würde. Weiterhin haben sie sich nochmals entschuldigt das ich keine Mail über diesen Fehler erhalten hätte.

Somit wartet mal ab ob es tatsächlich kommt.

Gruß
Stefan
 
AW: Vakuumiergerät Lava V100 für 55,20€

...da hat wohl wieder ein "neuer Mitarbeiter" wieder einen Fehler gemacht... die nächste Mail heißt wohl, sorry wir haben Insolvenz angemeldet !!!
 
AW: Vakuumiergerät Lava V100 für 55,20€

.......die machen das ja jetzt wirklich spannend. Denke aber mal, das diejenigen die jetzt die Rechnung ueber 55,20€ bekommen haben auch ihr Recht durchsetzen kønnen bzw. auch das Geraet bekommen. Warten wir es ab, ich habe die gerade angeschrieben und um die Iban-Kontonummer gebeten weil ich aus dem Ausland ueberweise. Wenn ich die bekomme, denke ich ist alles gelaufen
 
AW: Vakuumiergerät Lava V100 für 55,20€

Hallo
Habe so eben eine E Mail erhalten,das Gerät und Zeitschrift geliefert wird. Eingezogener Betrag 55.20 € über p.pal.
Rechtlich habe ich jetzt einen Anspruch auf Gerät + Zeitschrift
Hoffe nun das der Vertrag so eingehalten wird.
Gruß norgeman55
 
Oben