Vakuumiergerät Lava V100 für 55,20€

AW: Vakuumiergerät Lava V100 für 55,20€

Danke fuer den Tip, habs mir schon geordert!!!
Hab noch den Vorgaenger, aber diese schweisst ja mit Doppelnaht und der Preis ist mehr als heiss!
 
AW: Vakuumiergerät Lava V100 für 55,20€

Hallo wedi,

hast du gelesen, dass die Prämien nur innerhalb Deutschland verschickt werden, da du in deinem Profil Norwegen stehen hast ?

Gruß Holger
 
AW: Vakuumiergerät Lava V100 für 55,20€

Wunderbar,danke für den Tip;ooo;
Ich habe mir soeben ein Abo geordert. Ich wollte mir das Ding nächste Woche kaufen, und nun das hier!
Besten Dank nochmals:<-

Gruß
sebek
 
AW: Vakuumiergerät Lava V100 für 55,20€

Achtung!!! Alles richtig lesen.

"Dieses Angebot gilt nur, solange der Vorrat reicht."

Ich hoffe, dass es bei jedem von euch klappt, aber keiner weis wie groß der Vorrat ist oder?
Könnte auch in die Buxe gehen, was ich natürlich keinem von euch wünsche!
Gruß :]
 
AW: Vakuumiergerät Lava V100 für 55,20€

...das habe ich auch gelesen, hoffe doch aber das man dann vom Abo zurücktreten kann /@
 
AW: Vakuumiergerät Lava V100 für 55,20€

Habe diesbezüglich heute dort angerufen, da mein PayPal Konto nicht belastet wurde. Mir wurde gesagt, dass Zeitschrift und Lava erst im Oktober versendet werden und dann auch erst abgebucht wird.
 
AW: Vakuumiergerät Lava V100 für 55,20€

Was bei der ganzen Sache komisch ist, wenn man beim selben Verlagshaus ein Abo für den Blinker abschließt kostet das Gerät das vierfache.
Nicht das es sich um einen "Schreibfehler" handelt und der Abonent nachher der gelackte ist.
 
AW: Vakuumiergerät Lava V100 für 55,20€

Was bei der ganzen Sache komisch ist, wenn man beim selben Verlagshaus ein Abo für den Blinker abschließt kostet das Gerät das vierfache.
Nicht das es sich um einen "Schreibfehler" handelt und der Abonent nachher der gelackte ist.

Das hat mich jetzt auch gewundert und ich habe nochmal in meinem Kundenkonto nachgeschaut, da stand jetzt sogar versandt. Ich halt euch auf dem laufenden...
 
AW: Vakuumiergerät Lava V100 für 55,20€

Ich habe gerade mal beim Verlag in HH angerufen, ob es sich eventuell um einen Fehler handelt, oder die Sache sonst einen Haken hat, da ja das Gerät alleine schon 200 € teurer ist.
Antwort: Nein, das wäre alles richtig, und das ist der Preis, für den sie das Abo+Prämie abgeben. Zugang der Prämie in ca. 3 Wochen. :)
 
AW: Vakuumiergerät Lava V100 für 55,20€

...ist ja toll. Habe eben gleich mal angerufen und es wurde bestätigt, dass es sich um einen Fehler handelt und noch geklärt wird wie weiterverfahren wird. Nachricht erhält man per Mail. Zurücktreten vom Vertrag kein Problem. :( Ist hier kein RA im Forum ? Wenn die einen Fehler machen und die Bestellung mit 55,20 € bestätigt wurde muß man sich doch auch darauf verlassen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Vakuumiergerät Lava V100 für 55,20€

Da bin ich jetzt mal gespannt. Wäre auch zu schön gewesen... Muß mir jetzt mal meine Bestätigung durchlesen X( .

55,20€ entspricht dem Preis von 24 Esox Heften ;<
 
AW: Vakuumiergerät Lava V100 für 55,20€

§2 ...Kaufvertrag ist noch nicht zustande gekommen.

Da könnten wir nur auf Kulanz hoffen, rechtlich wird wohl nichts laufen.
 
AW: Vakuumiergerät Lava V100 für 55,20€

§2 ...Kaufvertrag ist noch nicht zustande gekommen.

Da könnten wir nur auf Kulanz hoffen, rechtlich wird wohl nichts laufen.

Freunde machen die sich sonst nicht. Bin mal auf deren Lösung gespannt, zumal mehrere Personen die letzten Tage nachgefragt haben, ob das 55,20€ Angebot auch wirklich stimmt. Dies wurde, auch mir, immer bestätigt.
 
AW: Vakuumiergerät Lava V100 für 55,20€

Das was die da machen ist absolut unprofessionell und in meinen Augen eine Sauerei.


Gruesse, Kormoran
 
AW: Vakuumiergerät Lava V100 für 55,20€

die Bestellung mit 55,20 € bestätigt wurde

wenn man so eine antwort/bestätigung per mail bekommen hat ist der kaufvertrag rechtskräftig.

also nicht nur eine automatische eingangsbestätigung sondern eine mail in dem der vertrag angenommen wurde.

gruß
danny
 
AW: Vakuumiergerät Lava V100 für 55,20€

Na da bin ich jetzt mal gespannt, die mail die ich erhalten hatte war nicht ganz klar, darin stand etwas wie ,wegen systemumstellung kann ihre bestellung noch nicht bearbeitet werden wir melden uns noch.
Trotzdem wurde die bestellung angenommen. Nun da wir ja 10 tage lang zurücktreten dürfen gilt das für den Jahrverlag bestimmt auch.

Lasse mich jetzt mal überraschen, war einfach zu schön um wirklich wahr zu sein. Hatte gehofft die wollen den Esox einfach mal puschen um für neue Werbepartner deutlich mehr Abonnenten vorzuzeigen.:D

Gruß Micha
 
AW: Vakuumiergerät Lava V100 für 55,20€

Was mich im nachhinein wundert ist das dort das Postfach nicht explodiert ist.:lach
Ich mein wer rechnen kann konnte an dem Angebot nicht vorbei gehen. Man kann für das doppelte das Teil anschließend bei Ebay verticken und hat die Zeitung auch noch umsonst.:D

Gruß Micha
 
Oben