•   
  •   
 
 
 

Urlaub mit Sack und Pack auf Hitra

AW: Uraub mit Sack und Pack auf Hitra

so nun die versprochenen bilder



der ganz große dorsch, sowie einige seelachse kam direkt vor der tür, der rest weiter draußen



Kebu
 
AW: Uraub mit Sack und Pack auf Hitra

und hier die restlichen...........

leider regnets heute und morgen wahrscheinlich auch...

also spiele und mittagsschlaf tage :]


kebu
 
AW: Uraub mit Sack und Pack auf Hitra

Kebu, dickes Petri für die Fänge! :daumen: Aber in erster Linie viel Spaß für Dich und Deine Lieben in Norwegen. :]
 
AW: Uraub mit Sack und Pack auf Hitra

Petri und weiterhin Viel Spass !!
 
AW: Urlaub mit Sack und Pack auf Hitra

Hallo, Hallo


sind ja leider schon zurück (aber es war sensationell;ooo;) hier mal n paar bilder,

also.... für alle die überlegen mit ihrer fam nach norwegen zu fahren........ MACHEN mehr brauch ich glaub ich nicht zu sagen

mehr text und bilder gibt es in nächster zeit mal wenn ich mehr lust hab und es nicht sooooooo warm is

kinder angeln im hafen.......
 
AW: Urlaub mit Sack und Pack auf Hitra

Schöne Bilder und ich kann das mit Familie nur unterstreichen mein kleiner hat auch in norge mit 7 angefangen heute ist er 11 und da werden dann schon spezielle Ansprüche an seine Ausrüstung gestellt "Papa, ich brauche aber noch dies und das" naja für uns gehts morgen früh los nach Ansnes ENDLICH!!!
 
AW: Urlaub mit Sack und Pack auf Hitra

Hallo, Hallo


sind ja leider schon zurück (aber es war sensationell;ooo;) hier mal n paar bilder,

also.... für alle die überlegen mit ihrer fam nach norwegen zu fahren........ MACHEN mehr brauch ich glaub ich nicht zu sagen

mehr text und bilder gibt es in nächster zeit mal wenn ich mehr lust hab und es nicht sooooooo warm is

kinder angeln im hafen.......

Ist das ein Seeteufel, den der kleine Mann da auf dem ersten Bild hält?
 
AW: Urlaub mit Sack und Pack auf Hitra

hallo,


nein das ist ein drachenkopf, der gehört zu denn seeskorpionen (soweit mir bekannt max55-60cm) hat laut niklas auf blanken haken mit teig gebissen:?

kebu
 
Oben