•   
  •   
 
 
 

Urlaub mit Sack und Pack auf Hitra

Kebu

Sterneglotzer
Registriert
9 August 2008
Beiträge
1.050
Nach 3 jahren ist es nu endlich wieder soweit familien urlaub in Norwegen auf Hitra genau in Kvenvaer,

2009 war unser erstes mal, mann war ick damals aufgeregt..... nun durchgeschwitzt vom ganzen gerödel wie budeleimer, lego, und allem wat n 8jähriger und ne 2jährige so allet im urlaub BENÖTIGT.....

ich werde heute abend mit meinem definitiv überladenen Passat über dännemark, schweden nach norwegen eiern und der rest sitzt am mittwoch ganz entspannt im fliga direkt berlin trondheim!

ma sehn wat dieset jahr so geht, die freude is vorhanden nu gehts irgendwann wenn die restlich Container im Auto verstaut sind los.........

wenn die möglichkeit gegeben ist meld ich mich aus.......:D

der grinsenden kebu
 
AW: Uraub mit Sack und Pack auf Hitra

Hut ab Kebu,

die Familie mit kleinen Kindern nach Hitra zu bekommen ist auch für mich ein Ziel, aber bisher ohne Erfolg. Ohne Nachwuchs war ich schon ein paar Mal dort....

Wie hast du das hinbekommen, was macht ihr an Angelalternativen ?

Gruss Dorschjenser
 
AW: Uraub mit Sack und Pack auf Hitra

Trolle suchen.... rehe beobachten....faul sein.... enni nerven... ma sehn wat so kommt..... bis 2009 dachte ich auch immer da gehts nur zum angeln hin.... da jibbet so feine ecken! irgendwat findet sich immer!!!!!!

einfach machen!!!!

kebu
 
AW: Uraub mit Sack und Pack auf Hitra

Hi Kebu

Ja dann viel Spaß.Will hoffen das deine kleinen sich auch mit den Virus:D infizieren.Kids ans Angeln ranführen finde ich Top;ooo;

Gruß Uwe
 
AW: Uraub mit Sack und Pack auf Hitra

gute reise grosser.... viel spass und komm gesund wieder....!!!!!!
 
AW: Uraub mit Sack und Pack auf Hitra

Trolle suchen.... rehe beobachten....faul sein.... enni nerven... ma sehn wat so kommt..... bis 2009 dachte ich auch immer da gehts nur zum angeln hin.... da jibbet so feine ecken! irgendwat findet sich immer!!!!!!

Kebu, da haste aber was in der Aufzählung vergessen...:>>

2009 war ich mit meiner frau und einem kind da... seit dem is irgendwat mehr hier;-)

Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub, viel Spaß und Erfolg...:)
 
AW: Uraub mit Sack und Pack auf Hitra

Kebu, wünsche Euch eine gute Reise, gutes Wetter und viel Spaß sowie Erfolg am Fisch.
 
AW: Uraub mit Sack und Pack auf Hitra

micha wat meinstn????
 
AW: Uraub mit Sack und Pack auf Hitra

Viel Spaß mein Bester! Ärgere den Enni nicht so dolle.... :D... so mit großen Fischen....
 
AW: Uraub mit Sack und Pack auf Hitra

Wünsch Dir auch so tolle Fische wie Wir sie hatten,aber Du kennst ja die Stellen alleine mein Bester,schön Urlaub....


gruss Martin
 
AW: Uraub mit Sack und Pack auf Hitra

Schönen Urlaub euch 4!!
Sehen uns ja morgen auf dem Flughafen, meine landen um 14.45Uhr also kurz vor deinen. :-))
Familientreffen der anderen Art.
 
AW: Uraub mit Sack und Pack auf Hitra

hallo, hallo


1765km in 18std 32min reine fahrzeit........... mit 56 luckys ankunft gestern abend 21 uhr 3 kleine pausen

kurz vor der nowegischen grenze waren 2 schweden der meinung sich mit 2 elchen anzulegen, ende vom lied 2 tote elche und 2 saabs totalschaden, (elchtest mal anders)

heute hab ich meine frau und beide kinder in trondheim abgeholt, als dankeschön hat mir meine tochter nach einem riesenrülps das auto voll gereiert (nett von ihr oder)
nach unserer ankunft war erstmal ein kleiner angelausflug vom steg eingeplant, bolle hatte einen kleinen seelachs dran, (nach dem ersten wurf) der allerdings nicht glandet werden könnte!

falls es neuigkeiten gibt werden wir uns melden nu is erstmal ankommen angesagt......

kebu plus pack aus kvenvaer
 
AW: Uraub mit Sack und Pack auf Hitra

Wünsche euch viel Spaß und lass uns daran teilhaben
 
AW: Uraub mit Sack und Pack auf Hitra

unser erster tag is fast zu ende.....

kurzes fazit: mein großer fängt vom steg seelachse, pollacks und dorsche bis 55cm...:daumen::rolleyes:

meine tochter (2jahre) läuft denn ganzen tag rum und sagt fischi, fischi

mein weibchen is super entspannt, ich strahle bis über beide ohren......


@eagle: meinste nicht das die welt ohne einen weiteren meiner gatung gut klar kommt:D

fotos folgen wenn ich die dinger von meinem handy bekomen sollte

kebu
 
AW: Uraub mit Sack und Pack auf Hitra

huhu aus dem jetzt grad regnerischen kvenvaer in norwegen....


gestern die tage haben wir alle (ich am meissten) angelnd verbracht...

meine frau hat makrellen vom steg aus und ich war morgens und nachts unterwegs.... um 1mal die tiefsee zu beangeln und nachts auf Seelachs und Co.

lengs bis 13kilo warn unsere beute....

die bilder aus der nacht (dorsche und seeleachs SATT) folgen später!!! Dorsche 15 und 16 kilo seelachse bis 14 kilo


Kebu
 
AW: Uraub mit Sack und Pack auf Hitra

Kebu, das freut mich, weiterhin viel Spaß
 
Oben