Urlaub mit Kindern in Norwegen -Sommer 2007-

Ich könnte jetzt auch gut Teil III ertragen. Bisher wirklich spitze.:baby:
Schade nur ums schöne Echolot.;(
 
Urlaub mit Kindern in Norwegen - Sommer 2007-

Na gut, weil Ihr es seid:

Hier ist Teil 3

Viel Spaß !!!

:}
 
Den Automaten an der Mautstation zu plündern ist ja ein tolles Ding! Wie viel verlangst Du für das Ausplaudern des Tricks? :D
 
Die Flüche nach dem Versenken des Echos in Teil 2 kann ich mir wahrlich vorstellen......:D

Jetzt muss ich mich aber an Teil 3 machen
 
deine frage zu denn "türmchen" vitamienesinddoof

da wohnen die trolle drin das ist kein witz diese türmchen wie du sie nennst werden von denn norges angelegt damit die trolle keine probleme machen :rolleyes:
 
Urlaub mit Kindern in Norwegen - Sommer 2007-

Und Teil 4

:}
 
Klasse, es wird ja immer besser.Wenn ich dran denke dass ich vor ca.9 Monaten auch da entlang schlenderte....Und jetzt dauert es noch mindestens 14 Monáte bis es evtl. wieder los geht.;(
Aber es ist kaum zu glauben,ich kann es jetzt schon kaum erwarten.Gibts da einen unbekannten Virus,welcher mich Packte?;)
Danke nochmals für die super Berichte
 
Urlaub mit Kindern in Norwegen - Sommer 2007-

Und der letzte Teil, Teil 5

:}
 
hach ja,war das schön..........;ooo;

weiste was ? jetzt kann ich es auch kaum noch erwarten loszukommen !:}

Gruß
Palo
 
Sehr schön geschrieben:baby:

Es tut richtig gut, dass man mal wieder solch einen Bericht im Naf lesen kann.

Und es erleichtert einem die Zeit, um die restlichen 4 Wochen noch zu überstehen.;<

Danke dafür:baby:
 
Ich war ein eifriger Leser deines Berichtes.
Schade dass er zu Ende ist.
Schön geschrieben, informativ, und mit tollen Bildern. :baby:

Gruß Mona :]
 
Klasse geschrieben Stefan:baby: :baby: :baby:
Irgendwie hab auch ich einige Tage unseres Urlaubs nochmal erlebt. Über mangelnde Erlebnisse könnt ihr euch ja wirklich nicht beklagen. Auch wenn's mit dem Fisch nicht so goldig war, kann man aus deinem Bericht die guten Seiten um so besser raus lesen. Das Treffen fand ich wirklich schön:baby:
Das du die Bank ( Maut ) geknackt hast, war ja wirklich der Hammer :D

hallo? Aber ich und laut reden? :rolleyes:

Ach So. Das Schiff auf dem einem Bild, aus dem Ölmuseum, ist die Saipem :rolleyes: ;<

Dieser Tip war gratis :} :D
 
...selten so einen schön geschriebenen Bericht gelesen, war sehr schön und verkürzt die Zeit bis es endlich wieder nach Norge geht ein wenig, Danke dafür.

...in diesem Sinne
 
dein ganzer bericht ist :baby: :baby: :baby: hast du echt klasse gemacht danke dir :}
 
Vielen Dank für den Bericht des Familienurlaubs! Er ist spannend, informativ und erheiternd zugleich. Der Schreibstiel ist sehr gelungen und die Fotos teilweise erste Qualität. Aus den Zeilen ist förmlich zu spüren, welchen Spaß Ihr trotz Wetter und beschränktem Angelerfolg hattet. Mit Euren Unternehmungen habt Ihr den Urlaub gewiß zu einem unvergesslichen Erlebnis vor allem für die Kinder gemacht. Und erlebt habt Ihr ja wahrlich viel. Als Krönung noch ein Naffentreffen in Norge - mehr kann man kaum in solcher kurzen Zeit mitnehmen. Glückwunsch dazu!

Petri

Hans
 
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für den wirklich wunderbaren Bericht. Es bleibt für mich zu hoffen dass ich heure bei meine m ersten Norge-Angelurlaub auch so viel Spannendes und Unterhaltsames erleben werde. Deinen Bericht bekommt meine Frau zu lesen, die sich bisher beharrlich weigert mal mit mir da hoch zu fahren.
 
Einfach nicht auf ''Antworten'' klicken, sondern rechts daneben auf ''Erweitert''. Da lachen dich dann die ganzen Smilies an. Nur anklicken und fertig
 
Oben