Urlaub mit Kindern in Norwegen -Sommer 2007-

vitaminesinddoof

Well-Known Member
Registriert
29 April 2005
Beiträge
185
Alter
58
So, es ist fast geschafft.

Ich hatte den Bericht für dieses Forum schon lange fertig,
nämlich kurz nach dem Urlaub direkt aufgeschrieben.
Jetzt aber erst gehts los.
Eigentlich sollte ich einen Buchverlag fragen, ob die das veröffentlichen.
Da sind soviele Geschichten zusammen gekommen,
daß mir die Veröffentlichung mitsamt den Bildern echte Probleme bereitet hat.
Habe mich aber doch entschieden, die diversen Teile als *.pdf Format einzustellen.

Hier nun Teil 1 (von mindestens 5)
 
Klasse Stefan
Hat zwar etwas gedauert;< . Aber dafür hat sich das warten ja gelohnt:baby:

Lässt sich gut an, dein Bericht. Lass uns mit den anderen 4 Teilen nicht zu lange warten.

Alle Geburtstag. Jeden Tag. LOL:D :D :D
 
Schön zu lesen; freue mich schon auf die nächsten Teile. Insbesondere weil auch ich noch die Familie nach Norge lotsen möchte. Bei den Kindern habe ich keine Sorgen aber die Frau muß noch überzeugt werden. Würde am besten über eine gute Unterkunft und vorzeigbares Umfeld. (große Stadt in der Nähe // shoppen gehen....) Vielleicht ist ja Euer Reiseziel was für uns....

Gruss

Stefan
 
Servus,

Familienbericht ist immer gut:baby:

@rheinangler
wehe deine Frau infiziert sich....aber dann:} stehen alle Türen offen, um öfter Norwegen zu bereisen:D

Gruß
robo
 
...will ich nicht vergessen !!!

Etwas ganz wichtiges hatte ich ja fast vergessen:
Ich möchte mich hiermit noch riesig beim Hoddel bedanken.:baby:
Deine Tipps: Mastercat, Stavanger und auch die kurzfristige Hilfe bei der Besorgung der Regenanzüge: Vielen Dank.:baby:
Gilt auch für Pommernsven, dazu später mehr.:baby:
 
Na, das war ja schon mal ein netter Anfang. :baby: :baby: :baby:

Die Vorfreude auf mindestens vier weitere Teile ist geweckt. ;ooo;
 
sehr schöne bilder und genug fisch fürs tägliche essen gabs auch was will man mehr.
 
das fängt ja toll an da bin ich aber auf die fortsetztungen gespannt.;ooo;
 
Klasse Schreibstil. gefällt mir gut. :baby:
Außerdem merke ich, dass es höchste Zeit wird, dass die Saison endlich richtig beginnt. Mir fehlen die Reiseberichte einfach! :}
 
Ich kann die anderen Teile noch gar nicht finden .... - nachschlag, bitte!!!!!!!!!!!!!!!
Vielen Dank für den ERSTEN TEIL ;)
 
Super Bericht.Der gelungene Urlaub ist durch den Schreibstil noch zu spüren.Ich war letztes Jahr auch mal weiter südlich als sonst , am Hardanger Fjord mit Familie , durch Deinen Bericht wird mir der Urlaub wieder in Erinnerung gebracht , Danke. Norwegen ist überall schön und ich freue mich schon denn in 15 Tagen bin ich dort.Aber bis dahin folgen hoffentlich noch die anderen Teile um die Zeit zu verkürzen.
 
So, nu sitz ich hier........

WO ist der nächste Teil ?? :-))
 
:baby: Schöner Anfangsbericht aber nun spann uns mit Teil 2 nicht zu lange auf die Folter 8o

:] Gruß Friesenfischer
 
schöner kurzweiliger Anfang Sreffan.....:baby: :baby: :baby:

Ich habe es genossen, danke !
Palo
 
Die Arbeit hat sich gelohnt, ein wirklich schön zu lesender Bericht. Aber wenn die Wartezeit auf die Fortsetzung nicht so lange wäre.;)
 
Moin Stefan!!!

Klasse erster Teil:baby: :baby: :baby:


In Viksö bei Hansholm war ich als Kind auch schon öfters,....war auch immer schön. Wir haben da von der Mole in Hansholm immer reichlich Platte gefangen( Jürgen bitte überlesen,....:D )

Freue mich schon jetzt auf die weiteren Teile:)

Bis hoffentlich zum 26.4 beim Ruhrpottstammi:<-
 
Urlaub mit Kindern in Norwegen - Sommer 2007-

Ich hoffe, daß euch der erste Teil gefallen hat.

Hier nun Teil 2
:}
 
Na aber sicher hat der erste Teil gefallen und den zweiten habe ich auch schon durch!

Nur weiter so!!!
 
Oben