Urgewalt des Meeres

wahnsinn!
sagt mal kann man eigentlich auch irgendwann von seekrankheit "geheilt" sein?
bin vor jahren ein paar mal zum hochseeangeln rausgefahren und sobald da etwas seegang aufkam konnte ich mich nur noch wegwerfen. als ich letztes jahr in norwegen war hat mir der starke seegang erfreulicherweise nur noch herzlich wenig ausgemacht. oder ist sowas tagesformabhängig?
 
beides! man kann sich das antrainieren und es hat damit zu tun ob und was du vor der ausfahrt gegessen hast. alkohol spielt da auch eine rolle!

da ich selbst nicht seekrank werde kann ich dir da aber leider keine weiteren tipps geben, ausser einmal die suchfunktion zu benutzen! ;)
 
Hei Leute,

habe vor einigen Tagen endlich die 10-teilige Discovery-Serie "der gefährlichste
Job Alaskas" bekommen. Dort geht es um Königs- und Schneekrabbenfänger,
die mit ihren Kuttern bei jedem Wetter auf die Beeringsee fahren. Was ich dort
zu sehen bekam, sprengt alle haarsträubenden "Hochseehorrorstreifen", die ich
bislang zu sehen bekam. Wer die Möglichkeit hat, sollte mal reinschauen (läuft
wohl auch auf DMAX). Ist auch ein toller Anschauungsunterricht für Sicherheit
auf See.
 
Wahnsinn
 
Gestern.........

.........hat mich ein Kollege beim Rausfahren fotografiert. Sind ein paar nette Bilder bei ´rausgekommen, wie ich finde.........
 
Michael ist das gleichzeitig ein U-Boot? ;)

Klasse Bilder

Bei dem Seegang wäre ich wohl nicht mehr rausgefahren:D
 
.........hat mich ein Kollege beim Rausfahren fotografiert. Sind ein paar nette Bilder bei ´rausgekommen, wie ich finde.........


8o 8o 8o Nette Bilder! 8o 8o 8o
Ich bin schockiert!
Wenn du öfter bei so "ruhigem" Wetter rausfährst, bekommen wir hier im Forum aber ein paar Sorgenfalten mehr auf der Stirn!
Mein lieber Mann, da wird das Boot zur sprichwörtlichen Nussschale!

Liebe Grüße von Mona! :]
 
Au Weia !

Mann, so viele Tüten gibt´s gar nicht, wie ich vollkotzen würde. Mir wird schon ganz
schummrig, wenn ich das nur sehe. Das Bild mit der Nummer 51 gefällt mir noch am
Besten (wir brauchen hier dingend ´nen paar neue Smilies)
 
Das sieht dramatischer aus, als es in Wirklichkeit ist.
Einziges Problem: Die Scheibenwischer sind hoffnungslos überfordert.........;<
 
Da kommt mir ja schon vom anschauen der Bilder das Frühstück wieder hoch
smilies_kranke15.gif
 
ich will mitfahren! :D sowas macht mit einem gutem boot schön spass! immer vorausgesetzt das boot hat auch eine brauchbare besatzung! ;)
 
8o Nette Bilder?

Was ist das? U-Raya auf Feindfahrt?8o

Ist Raya nicht falsch geschrieben? Ich würd es Reiher nennen. Das käme dem am nächsten, was ich an Bord machen würde:D :D
 
Oben