Unsere Urlaubsreise 2019 nach Høyland am Kap Lindesnes

Dornhai

Stammnaffe
Mitglied seit
16 November 2004
Beiträge
2.822
Alter
56
Ort
Berlin
Danke für den schönen Bericht!
Hat Freude gemacht ihn zu lesen.
 

Basti.H

Stammnaffe
Mitglied seit
20 September 2019
Beiträge
19
Ich schließe mich Dornhai an. Danke Heinz für den tollen Bericht.
 

Tetzlaff74

Tetzlaff74
Mitglied seit
16 Februar 2009
Beiträge
1.142
Alter
45
Ort
Magdeburg
Danke Heinz,kann mich noch gut an deinen ersten Bericht erinnern.Kaum Fisch doch immer positiv und jedes Jahr wurde es besser.(mit den Fischen:a020:Wieder ein sehr gelungener Urlaub.:flaggen14:
 

utzel

XXX
Mitglied seit
29 März 2006
Beiträge
2.087
Vielen Dank Heinz für deinen Bericht.
Bei Borks wurde dein Hinweis leider nur zur Hälfte umgesetzt, die Angabe "Parken am Haus" fehlt nun ganz.
Aber kein Hinweis auf den Gepäcktransport.:p075:
 

KarstenK

einatmen, ausatmen
Mitglied seit
26 Juli 2012
Beiträge
2.091
Moin Heinz, schließe mich den Worten von Herbert (Eifelshark) an. Schöner Bericht von euch zwei.
 

toe-b

Stammnaffe
Mitglied seit
25 März 2009
Beiträge
11
Ort
HH
Das Unterwasserrestaurant hat übrigens schon seit diesem Frühjahr geöffnet :-)
 

Heinz Buchwald

Stammnaffe
Mitglied seit
24 März 2012
Beiträge
168
Danke Euch nochmals ! Wir fahren nächstes Jahr nochmals an die gleiche Stelle. Mal sehen, ob die Preise im Unterwasserrestaurant dann etwas gesunken sind.
LG Heinz
 
Oben