Unsere Urlaubsreise 2019 nach Høyland am Kap Lindesnes

Heinz Buchwald

Stammnaffe
Registriert
24 März 2012
Beiträge
174
Liebe Norwegenfreunde,
auch 2019 möchten wir Euch an unseren Erlebnissen in Südnorwegen teilhaben lassen. Viel Freude beim Lesen.
Viele Grüße vom Rande des Spreewaldes von Ilona und Heinz Buchwald
 

Anhänge

  • Unsere Urlaubsreise nach Norwegen 2019.pdf
    7,6 MB · Aufrufe: 471
Danke für den schönen Bericht!
Hat Freude gemacht ihn zu lesen.
 
Danke Heinz,kann mich noch gut an deinen ersten Bericht erinnern.Kaum Fisch doch immer positiv und jedes Jahr wurde es besser.(mit den Fischen:a020:Wieder ein sehr gelungener Urlaub.:flaggen14:
 
Super geschrieben, Danke!
 
Vielen Dank Heinz für deinen Bericht.
Bei Borks wurde dein Hinweis leider nur zur Hälfte umgesetzt, die Angabe "Parken am Haus" fehlt nun ganz.
Aber kein Hinweis auf den Gepäcktransport.:p075:
 
Moin Heinz, schließe mich den Worten von Herbert (Eifelshark) an. Schöner Bericht von euch zwei.
 
Das Unterwasserrestaurant hat übrigens schon seit diesem Frühjahr geöffnet :-)
 
Danke Euch nochmals ! Wir fahren nächstes Jahr nochmals an die gleiche Stelle. Mal sehen, ob die Preise im Unterwasserrestaurant dann etwas gesunken sind.
LG Heinz
 
Oben