Unser Urlaub in Nissedal

Dankeschön ,ganz toll.
Darauf geb ich morgen einen aus.:a015:

Gruß Karsten
 
Ganz toller Bericht von dir, und die Fische sind ja die Sahne, mal was anderes als Salzwasser, Motorboot und Schwarmfische, Norge hat soooo vieles zu bieten, auch für die Kondition.
 
Hallo Ralph, das ist wohl einer der interessantesten Berichte den ich hier jemals gelesen habe. Egal was du beruflich machst, du hast noch einige andere Möglichkeiten:wink:.
Wenn ihr wirklich sowas mal in der Skisaison vor habt, dann lass uns mal vorher telefonieren. Das entspricht fast meinem Traumurlaub, eine Kombination von Angelurlaub und Skiurlaub.
Ich glaube, da haben wir uns schon mal bei den MMAT drüber unterhalten.
Ist aber die Frage, wann man wo angeln kann, wenn es gleichzeitig möglich ist, in relativer Umgebung Ski zu fahren.

Ja, vielleicht klappst mal!
 
Oben