Uli und Andy in Böfjorden

Cooler Bericht 8) !
Hat richtig Spass gemacht ihn zu lesen !!! War leider zu schnell ausgelesen ;( .
Auf die Bilder bin ich sehr gespannt :) .
Mit welchen Ködern habt Ihr geschleppt ?

Mavo
 
Moin, moin!
Schöner Bericht! Und da zeigt sich wieder, wer leicht angelt, fängt (fast immer) mehr :}
Freu mich auf die Bilder *Freu*Freu*
 
@mavo
zum schleppen haben wir leichte Pilker genommen. 30 - 60 gramm.
Es war allerdings egal was du da ran bammelst. Farbe Gewicht etc. hauptsache hatten nen Haken wo die Fische dann beim zugriff sitzen.

Die letzten beiden Tage sollte es geziehlt auf Lachs gehen.
Also Mefo Sbirolino (35g) Blinker drann und mindestens 100 Meter hinterm Boot schleppen. Leider kein Erfolg :(

Die Pollaks stiegen direkt vor dem Ufer ein. An Steilwänden wo ein Meter vom Ufer bereits neun Meter tief ist. Denen war die Farbe und Form etc. egal.
Schleppgeschwindigkeit war in etwa 0,5 bis 2,5 Knoten, je nach Wind...

Dies ist eine Angelmethode welche ich zum ersten mal in Norwegen probierte. Ich muss sagen, es ist auch eine sehr gute ruhige Methode, bis der biss kommt :}
 
Hallo Uli !
Schöne Fisch die ihr da gefangen habt.
 
Interessante Pics!
Andy am Morgen danach - und ich dachte ich bin der einzige der morgens bis zur Unkenntlichkeit entstellt ist. :lach
 
Toller Bericht,Klasse Bilder!
Herzlichen Glückwunsch zum Seeteufel.
Forellen und Hakengröße,einfach unglaublich,sieht ein bischen wie
Sado-Maso aus.
Gruß Dieter
 
Danke für die Info `s !
Nur , mit den Bildern Appetit machen und nichts abgeben ;ooo; , dass geht überhaupt nicht ;< !
Hoffe der Lachs hat gut geschmeckt :) !

Mavo
 
Solche Berichte terapieren meine Entzugserscheinungen herzlich wenig....
eher im Gegenteil.
Aber bald habe ich die Möglichkeit, "meinen Bericht zu erleben"
Glückwunsch zu solch Fischen.
 
Zum Glück hab ich nur noch 1,5 Wochen bis zum Urlaub in Nordnorwegen!! ;< ;<
Sonst wäre ich jetzt wahrscheinlich durchgedreht, bei den tollen Bildern ;< :)
 
Super Bericht der echt lesenswert ist-Klasse Jungs
 
Oben