Uli Hoeneß

AW: Uli Hoeneß

U H . möchte eine neue "Anstalt". Er hat Angst, dass während der Tage der offenen Tür, TV oder Print Journalisten Mithäftlinge bestochen haben um an unseriöse Bilder zu kommen. Hört sich komisch an, kann ich aber sehr gut nachvollziehen ...
 
AW: Uli Hoeneß

U H . möchte eine neue "Anstalt". Er hat Angst, dass während der Tage der offenen Tür, TV oder Print Journalisten Mithäftlinge bestochen haben um an unseriöse Bilder zu kommen. Hört sich komisch an, kann ich aber sehr gut nachvollziehen ...

Ja,ja,armes Deutschland,jetzt kann jeder Straftäter schon seinen eigenen Knast beantragen.Warum sollte Er Angst haben,es gibt in jeder Anstalt Räume wo man sich zurückziehen kann.
Die meissten hier in Deutschland,(außer im Freistaat Bayern) können nicht verstehen,dass Er noch nicht einsitzt.
Mein Mitgefühl hat Er auf jeden Fall nicht.
mrecholot
 
AW: Uli Hoeneß

Hoeneß wurde erpresst
Der Erpresser wollte 200000€ und drohte Hoeneß mit Sanktionen im Gefängnis

Bei der Geldübergabe wurde der Täter gefasst

Gruß Dieter
 
AW: Uli Hoeneß

Laut Medienbericht zieht Uli Hoeneß heute um nach Stadelheim,dort will er ein wenig zurück gezogener leben:ergibmich:

Gruß Dieter
 
AW: Uli Hoeneß

na ja, ist ja kein Geheimnis das Ude und Hoene$ sich nicht riechen konnten. Aber jetzt nachtreten, muss das sein?
 
AW: Uli Hoeneß

Ich glaube Hoeneß hätte es genau so gemacht das nach treten.
Der ist auch nicht ohne wie man weiß.




Gruß Julian
 
Ich glaube Hoeneß hätte es genau so gemacht das nach treten.
Der ist auch nicht ohne wie man weiß.




Gruß Julian

Ohne war Hoeneß definitiv nicht, aber was die Streitkultur angeht, kannte er schon ein Ende. Dortmund hat er trotz Rivalität auch das Geld geborgt, damit sich über die Runden kommen. Den Umstand hat er übrigens nicht öffentlich ausgekostet...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Uli Hoeneß

Ohne war Hoeneß definitiv nicht, aber was die Streitkultur angeht, kannte er schon ein Ende. Dortmund hat er trotz Rivalität auch das Geld geborgt, damit sich über die Runden kommen. Den Umstand hat er übrigens nicht öffentlich ausgekostet...


Das ist wohl war. Sonst würde er ja nur Kritik kriegen.
 
AW: Uli Hoeneß

Moin

Jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu.
Herr Hoeneß hatte den Arsch in der Hose in den Knast zu gehen, er hat noch nicht mal versucht durch eine künstliche Prozess Verlängerung das zu verzögern. Andere hätten mit allen Mitteln versucht den Gefängnisaufenthalt zu umgehen. Wo ist das Problem, dass seine Haftbedingungen vereinfacht werden bzw er bei den Bayern wieder tätig wird.
Ich kann ja verstehen, dass einige sauer auf Uli Hoeneß sind aber nur aus dem Grund, dass er den " falschen Verein " zu dem gemacht har was er jetzt ist. Hoeneß kann nichts dafür, dass andere Manager nicht ganz so gut in ihrem Beruf sind.



Gruß Thomas
 
AW: Uli Hoeneß

Moin

Jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu.
Herr Hoeneß hatte den Arsch in der Hose in den Knast zu gehen, er hat noch nicht mal versucht durch eine künstliche Prozess Verlängerung das zu verzögern.
Das weißt du genau ?
Oder ist er nur deswegen in den Knast gegangen, weil er befürchten mußte, bei weiteren Prozessen wären seine
restlichen Leichen im Keller auch noch ans Tageslicht gekommen ! ??


Wo ist das Problem, dass seine Haftbedingungen vereinfacht werden ...
Das ist ersma kein Problem.
Prinzipiell steht dieses Recht jedem verurteilten Verbrecher zu !

Ich kann ja verstehen, dass einige sauer auf Uli Hoeneß sind aber nur aus dem Grund, dass er den " falschen Verein " zu dem gemacht har was er jetzt ist. Hoeneß kann nichts dafür, dass andere Manager nicht ganz so gut in ihrem Beruf sind.

Gruß Thomas

Ich bin Eishockey-Fan und habe mit Rundball eher wenig am Hut.
Was mir sauer aufstößt ist, daß Sportsfreund Hoeneß jahrelang den edlen Wohltäter geheuchelt hat und
dann den Staat beschissen hat.
Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und behaupte, daß er uns alle beschissen hat.
Denn die Kohle, die den Staat durch die Lappen geht, muß er sich woanders wiederholen.
Und wo geht das am einfachsten ?
Genau, beim einfachen Volk !!

Doch die Schuld trifft nicht nur Hoeneß, sondern alle, die im großen Stil Steuern hinterziehen !

Ich habe fertig ! ( um auch noch mal einen Bezug zum Fußball herzustellen ! :rolleyes: )
 
AW: Uli Hoeneß

Hi Fangemeinde,

@SeelachsBenno: Die Freude an der schwarzen Scheibe kann ich nur teilen. Es ist der fairere Sport!
und teile auch deine Meinung zu Herrn H.

zum Thema möchte ich nur eins loswerden:

Schade das der Staatsanwalt nicht in die Revision gegangen ist, um den ganzen Sumpf in diesem Prozeß aufzudecken. Um wieviele hundert Millionen muß der deutsche Steuerzahler (mich und alle die sich angesprochen fühlen) betrogen werden, um "Recht" zu sprechen!!!
Ich frage mich wieviele Mitglieder, Sponsoren und Werbeträger des FCB, von den Machenschaften innerhalb des FCB partizipiert haben bzw. korumpiert worden sind?
In meinen Augen ist H. Hoeneß nur ein Bauernopfer.
Die weißen Westen der Herren von Telekom, Audi, Adidas & allen voran der Allianz, bitten den Mantel des Schweigens über die Sache zu legen. Die Staatsanwaltschaft als ausführendes Organ von Frau M. / Herrn Sch., sagten ja und schon wird ein Deal eingestiehlt.
Wo bleibt da bitte die Corporate Identity usw.?

Die gut bezahlte Mannschaft des FCB trägt den Erfolg. Prima, ...dank der Hilfe des deutschen Steuerzahlers von Titel zu Titel, Jahr für Jahr!

Zum Glück ist Herr Hoeneß in einem anhängigen Verfahren als Zeuge geladen, mal sehen ob der "geläuterte Mann" dann die ganze Wahrheit erzählt oder sich auf einen "Blackout" beruft, wie unser damalige Bundeskanzler Helmut Kohl. :baeaeaeaeaeaeaeaeae

Neben diesem schlechten Beigeschmack, sollte man die herausragenden Leistung der Fußballmannschaft des FCB würdigen, ...mein Respekt! ...für die abgegebene Leistung der vergangenen Jahre.:applaus:
 
AW: Uli Hoeneß

Hallo Thomas,

auch wenn es jetzt wieder heist nur weil ich Dortmunder bin....
Aber ob der U.H. nen Arsch in der Hose hat und freiwillig in den Knast gegangen ist ist doch wohl mehr als absurd. Im Nachhinein haben wir doch gehört, dass er sehr gut dabei weggekommen ist.

Ich glaube es lag doch eher im eigenen Interesse, den Prozess jurz zu halten und zu akzeptieren.
Das hätte auch schlimmer ausgehen können und Weihnachten darf er ja auch schon nach Hause.

Möchte mal wissen (als nicht Jurist) ob Ottonormalverbraucher bei 1 MIO Steuerschulden so gut weggekommen wäre und schon wieder Hafturlaub bekommen hätte.

Gruß

Volker
 
Oben