Uli Hoeneß

AW: Uli Hoeneß

Und Du denkst wirklich, das sich so ein Herr Hoeneß für andere opfert ?

Wer steht den da im Ranking so alles über Ihm ?

Will Dir das ja nicht ausreden, doch nachvollziehen kann ich es halt nicht. :p075:

Gruß Micha
 
AW: Uli Hoeneß

seine Anwälte vorderten Berufung:Hoeneß aber weiss ,das er Scheisse gebaut, legt seine Ämter nieder, akzeptiert und geht in den Knast.
Kein beschissenes TamTam.
So manch anderer mit soviel Kohle ,hätte weitergeklagt und sich gewunden wie ein Aal, um nicht in den Knast zu müssen bzw. ein paar Monate weniger rauszuschlagen.Ich wäre wahrscheinlich bis nach Karlsruhe gegangen:p075:
und NUR DAFÜR ein bisschen Respekt.
 
AW: Uli Hoeneß

ich lese hier immer respekt,respekt,er ist und bleibt ein straftäter!
wenn mörder oder kinderschänder verurteilt werden und ihre strafe hinnehmen schreit ihr dann auch respekt?
sporry!!

Und Du stellst einen Steuersünder auf die gleiche Stufe wie Kinderschänder und Mörder? Na dann bekommst von mir ein "RESPEKT" für diese Denkweise.

Mal kurz am Rande, ich denke mal, Uli hat einfach erkannt, dass der Gang zum BGH nur die Sache in die länge zieht und es zu keinem besseren Urteil kommt. Lieber mit 62 in den Knast und dann entsprechend das Leben danach noch genießen.

:]
 
AW: Uli Hoeneß

U.H. hat aber wohl auch weitere Nachforschungen der Steuerermittler beendet und da in den letzten Tagen fast stündlich die Summen um die es ging nach oben gingen, darf man davon ausgehen, dass das noch nicht das Ende der Fahnenstange war.
Auch fällt es mir schwer zu glauben, dass einer de so gewaltig gezockt hat, beim FCB nur mit seinen berühmten Festgeldkonten gearbeitet hat. Und auch in diese Richtung würde es gehen, wenn er in Revision gehen würde.
Aber wir haben ja die fleißigen Journalisten, die da wohl noch einiges recherchieren werden. Schaun mer ma
 
AW: Uli Hoeneß

Und Du stellst einen Steuersünder auf die gleiche Stufe wie Kinderschänder und Mörder? Na dann bekommst von mir ein "RESPEKT" für diese Denkweise.

Mal kurz am Rande, ich denke mal, Uli hat einfach erkannt, dass der Gang zum BGH nur die Sache in die länge zieht und es zu keinem besseren Urteil kommt. Lieber mit 62 in den Knast und dann entsprechend das Leben danach noch genießen.

:]
es geht nur darum das ein straftäter keinen respekt verdiehnt hat . und wenn der arsch auf grundeis läuft, auf grund der tatsache das steuersünderdaten bekannt werden sich dann selbst anzuzeigen (dazu noch mit falschen angaben) um schlimmeres zu verhindern.hat keinen respekt verdient!
wer schon so viel geld hat sollte seine gier danach zügeln! ich kann mir nicht erkären wie menschen so sein können ! haben doch alles und können das ganze geld nichtmal ausgeben! was soll das?
ich könnte mir auch mehr leisten als ich es tuhe und freu mich aber über eine kleine anschaffung für ein paar euros !
dieses gefühl fehlt doch solchen leuten wie zb ulli und konsorten...........................
 
AW: Uli Hoeneß

also ich kann hier beide Meinungen der verschiedenen Lager sehr gut nachvollziehen. Mit meinem Tip über das Urteil lag ich voll daneben. Habe vermutet, dass er seinen Einfluss wehementer ausspielt. Aber gut, er ist rechtskräftig verurteilt und gut ist. Das der MOB jetzt nachtritt und sich daran ergötzt, na ja - entspricht zumindest nicht meinen Werten. Vielleicht sollte UH eine Therapie machen, so eine gespaltene Persönlichkeit mit völligem Realitätsverlust kann sicherlich behandelt werden.
 
AW: Uli Hoeneß


Holla, Du bist aber ein Verschwörungsfanatiker .:daumen:

Also Du meinst, das ein mehrfacher Millionär und Präsident des FC Bayern als "Bauernopfer" in den Knast maschiert, um eine größere Sauerei zu decken ?

:Smilie4:, das ist mal eine ausgefallen Idee !!!

Gruß Micha

Ob er sich nun geopfert hat, nunja einen Helden sollte man nicht auch noch aus ihm machen.

Allerdings liegt der Farsundklaus gar nicht schlecht mit seiner Vermutung.

Wo kamen denn die 20 Mio Zockergeld her? Die kamen doch vom einem Sponsoringpartner und Aufsichtsratsmitglied, einem großen Sportartikelhersteller.
Just zu einer Zeit als ein millionenschwerer Ausrüstervertrag mit dem FCB geschlossen wurde.

Alles sehr seltsam!?

LG Frank
 
AW: Uli Hoeneß

Auf jeden Fall wird man den UH oft besuchen. Nicht auszudenken wenn der langeweile bekommt und ein Buch schreibt ...
 
AW: Uli Hoeneß

Weil er zu seiner Schuld steht!!! :daumen:

Nein,müsste er nicht,er könnte in Berufung gehen!

Du hast es nicht begriffen,nenne mir einen Straftäter der so entschieden und das Urteil so über sich ergehen lassen hat?Das hat nichts mit Heiligenschein zu tun,auch nicht mit großmütig!

Das was Du hier erzählst passiert jeden Tag in Deutschen Gerichten! Von daher ist das was der feine Herr da gemacht hat, anerkennen des Urteils, nichts besonderes!!


PS: Ob ich etwas begreife oder nicht nicht entscheidest nicht DU!! Ich hoffe das hast DU begriffen!!
 
AW: Uli Hoeneß


Holla, Du bist aber ein Verschwörungsfanatiker .:daumen:

Also Du meinst, das ein mehrfacher Millionär und Präsident des FC Bayern als "Bauernopfer" in den Knast maschiert, um eine größere Sauerei zu decken ?

:Smilie4:, das ist mal eine ausgefallen Idee !!!

Gruß Micha
Warum nicht?
Wenn er mit den Saureien selber was zu tun hat.......
 
AW: Uli Hoeneß

es geht nur darum das ein straftäter keinen respekt verdiehnt hat . und wenn der arsch auf grundeis läuft, auf grund der tatsache das steuersünderdaten bekannt werden sich dann selbst anzuzeigen (dazu noch mit falschen angaben) um schlimmeres zu verhindern.hat keinen respekt verdient!
wer schon so viel geld hat sollte seine gier danach zügeln! ich kann mir nicht erkären wie menschen so sein können ! haben doch alles und können das ganze geld nichtmal ausgeben! was soll das?
ich könnte mir auch mehr leisten als ich es tuhe und freu mich aber über eine kleine anschaffung für ein paar euros !
dieses gefühl fehlt doch solchen leuten wie zb ulli und konsorten...........................

Hast du noch nie Scheiße in deinem gebaut,..evtl sogar scheiße für die man in den Knast gehen könnte ( kann schnell gehen),...noch nie Straftaten begangen,....wenn ja,...dann bist bestimmt ein Engel,....:D

Mal im Ernst. Uli ist bestraft worden,..er hat das Urteil angenommen,..aber dieses moralische hinterher getrete kann ich überhaupt nicht ab.
 
AW: Uli Hoeneß

Hast du noch nie Scheiße in deinem gebaut,..evtl sogar scheiße für die man in den Knast gehen könnte ( kann schnell gehen),...noch nie Straftaten begangen,....wenn ja,...dann bist bestimmt ein Engel,....:D

Mal im Ernst. Uli ist bestraft worden,..er hat das Urteil angenommen,..aber dieses moralische hinterher getrete kann ich überhaupt nicht ab.

doch habe ich ! aber ich erwarte auch keinen respekt dafür das ich meine strafe erhalten habe denn es war meine eigene schuld!!!!!
 
AW: Uli Hoeneß

Das was Du hier erzählst passiert jeden Tag in Deutschen Gerichten! Von daher ist das was der feine Herr da gemacht hat, anerkennen des Urteils, nichts besonderes!!


PS: Ob ich etwas begreife oder nicht nicht entscheidest nicht DU!! Ich hoffe das hast DU begriffen!!

In deinen ersten zwei Sätzen gebe ich dir Recht! :daumen:
Es gibt nun mal zwei Parteien,eine pro und eine anti Uli Fraktion!

Die eine geht davon aus das er ein Verbrecher ist und mit diesem Urteil noch gut bedient ist,allerdings weiter auf der Suche ist (nicht alle hier) weiter Leichen aus seinem Keller auszugraben.
Die andere kann mit dem Urteil (auch ich) umgehen,hatte eventuell was anderes erwartet und wertet es als sehr positiv das er keine weiteren Schritte um das Urteil zu mildern unternimmt.Nur das finde ich positiv,nicht was er gemacht hat!

Jetzt komm ich zu deinem Ps.: Problem ist das du anti bist und ich pro bin,wir sollten uns hier verbal nicht die Haare raufen,sorry wenn ich dir zu nahe getreten bin!Das betrifft wie ich beobachten konnte nicht nur dieses Thema,weiß nicht was ich dir getan habe,aber egal wer welcher Meinung ist,einfach respektieren und gut!Somit reiche ich dir die Hand! ;)
 
In deinen ersten zwei Sätzen gebe ich dir Recht! :daumen: Es gibt nun mal zwei Parteien,eine pro und eine anti Uli Fraktion! Die eine geht davon aus das er ein Verbrecher ist und mit diesem Urteil noch gut bedient ist,allerdings weiter auf der Suche ist (nicht alle hier) weiter Leichen aus seinem Keller auszugraben. Die andere kann mit dem Urteil (auch ich) umgehen,hatte eventuell was anderes erwartet und wertet es als sehr positiv das er keine weiteren Schritte um das Urteil zu mildern unternimmt.Nur das finde ich positiv,nicht was er gemacht hat! Jetzt komm ich zu deinem Ps.: Problem ist das du anti bist und ich pro bin,wir sollten uns hier verbal nicht die Haare raufen,sorry wenn ich dir zu nahe getreten bin!Das betrifft wie ich beobachten konnte nicht nur dieses Thema,weiß nicht was ich dir getan habe,aber egal wer welcher Meinung ist,einfach respektieren und gut!Somit reiche ich dir die Hand! ;)
Wir sollten uns wirklich nicht gegenseitig Raufen und statt dessen die Hand reichen, da hast du vollkommen Recht. Du hast recht, ich bin kein großer Freund von U. H., habe jedoch sehr großen Respekt vor dem was er als Manager der Bayern erreicht hat. Das er nun für sein Vergehen in den Knast wandert halte ich nur für gerecht, nicht mehr und nicht weniger! Mit den Respektsbekundungen das er auf eine Revision verzichtet kann ich jedoch nichts anfangen. Aber gut, da hat jeder seine Auffassung. Und das ist gut so. Und das ein großer Teil der "Anti", wie du sie nennst, ihm nichts gutes wünschen und sehr viel Schadenfreude empfinden ist für mich auch ein stückweit verständlich und wundert mich nicht.
 
AW: Uli Hoeneß

Wir sollten uns wirklich nicht gegenseitig Raufen und statt dessen die Hand reichen, da hast du vollkommen Recht. Du hast recht, ich bin kein großer Freund von U. H., habe jedoch sehr großen Respekt vor dem was er als Manager der Bayern erreicht hat. Das er nun für sein Vergehen in den Knast wandert halte ich nur für gerecht, nicht mehr und nicht weniger! Mit den Respektsbekundungen das er auf eine Revision verzichtet kann ich jedoch nichts anfangen. Aber gut, da hat jeder seine Auffassung. Und das ist gut so. Und das ein großer Teil der "Anti", wie du sie nennst, ihm nichts gutes wünschen und sehr viel Schadenfreude empfinden ist für mich auch ein stückweit verständlich und wundert mich nicht.

Somit sehe ich (da wir weitestgehend einer Meinung sind) unseren "Streit" beigelegt,mögen sich unsere Interessen der gleichen Sache widmen,Angeln! :daumen:
 
Oben