Nach zwei Jahren Abstinenz, sind wir ab 01.07. wieder am Start. Wir werden hauptsächlich den Bereich zwischen Reksteren und Vage beackern. Bisher waren wir immer früher im Jahr dort, ich hoffe unsere Plan Pollack im Flachwasser auf Gummi und Leng im Tiefen auf NK zu überlisten geht trotzdem auf 😬😬
Wie ist die aktuelle Lage? @Kopyto kannst du was berichten?

Viele Grüße
 
Oben