Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach zwei Jahren Abstinenz, sind wir ab 01.07. wieder am Start. Wir werden hauptsächlich den Bereich zwischen Reksteren und Vage beackern. Bisher waren wir immer früher im Jahr dort, ich hoffe unsere Plan Pollack im Flachwasser auf Gummi und Leng im Tiefen auf NK zu überlisten geht trotzdem auf 😬😬
Wie ist die aktuelle Lage? @Kopyto kannst du was berichten?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.