Tysnes Mai 2006 oder der erste Steinbit

Super Bericht:baby: ;ooo; ;ooo;
Hab ihn mir gleich mal ausgedruckt und werd ihn nun jeden Abend bis zum Urlaub lesen;<
Deine genaue Beschreibung der Fangstellen hilft uns bestimmt in unserem Urlaub im Juli auf Reksteren:D
Danke:)
 
Vielen Dank für den Bericht!!
Pollackmania rules!!
Wenn du mal ne Sekunde Ziet hast, könntest du mir sagen, wie teuer das Taxi war. Die Option Flugzeug hab ich auch schon im Kopf.

Hängergott
 
Danke für die positiven Rückmeldungen; habe es jeweils auch sehr genossen die Reiseberichte zu lesen, insbesondere in der kalten Jahreszeit !

@ Hängergott: das Taxi Flughafen-Haljem kostet ca. 500 NOK. Es gibt auch einen Shuttlebus "Flyplassen" der deutlich billiger ist. Er fährt allerdings nur einmal vormittags und einmal nachmittags... und wir waren jeweils zu ungeduldig, um 3 Stunden zu warten und haben meistens das Taxi genommen
 
DANKE. . . . !

Vielen Dank für den tollen ausführlichen Bericht und die schönen Bilder.

Egal welchen Beruf Du ausübst, gib ihn auf uns schreibe Angelbücher,
am besten online.

Gruß
Frank8)
 
Herzlichen Gluckwunsch zu diesem tollen Bericht!!
Erstklassig geschrieben und super Fotos. Ich hoffe, du hast nix dagegen, das ich mir die Story ausdrucke und übermorgen mit auf die Fähre nehme. Ich möchte meine Jungs noch ein bisschen kribbeliger machen.
D A N K E !!!!!!!!!!!!!

Gruß Fördejäger
 
Danke für diesen tollen Bericht:baby:
Habe ihn mir gleich ausgedruckt als Bettlektüre bis zu unserem Norge-Urlaub.
Für Deinen Fang, besonders für den strammen Seewolf, wünsche ich ein kräftiges PETRI HEIL:-- :--

Gruß Seewolfsucher
 
Danke für den tollen Bericht und die schönen Fotos.

Nach dem ganzen Hick Hack der letzten Wochen eine wahre Wohltat. :baby::baby::baby:

Ab nächste Woche Freitag werde auch ich den "Tangbombern" auf die Schuppen rücken. ;<

Gruß cd_swordfish

Ps. Ein kräftiges Petri für den tollen Seewolf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tysnes 2006

Hallo Kopyto,

super toller Bericht! Mit diesem hast mich jetzt ganz kribbelig gemacht. Bin vom 28.07. - 08.08.06 bei Micha. Hoffentlich vergeht die Zeit ziemlich schnell.

anglerxx
 
HI Kopyto!!!

Super toller Bericht und tolle Fänge, vor allem zu dem Steinbit ein dickes Petri Heil.

Hab noch ne Frage an dich bezüglich des Fisch- und Angelgerätetransports.
Die Angelsachen habt ihr wahrscheinlich als Sportgebäck mitgenommen, was kostet das.

Die 40 Kg Filets waren Übergebäck?? Das muss ganz schön gekostet haben oder??

Bitte schick mir ne kurze PN.
 
Klasse Bericht.:baby: :baby:

Überlegt mal Ihr hättet alles erreicht was Ihr euch vorgenommen habt.

Leng 1m+, Seeteufel.
Dann hätte man doch keine Ziele mehr.:}
 
:baby: moin Kopyto

hab deinen bericht jetzt erst gesehen,hut ab:baby:

haste ja sauberst gemacht und die fotos sind auch super geworden,ne dickes petri zu dem steinbit

alles in allem war es doch ne super urlaub freut mich für euch:]



@anglerxx

hab dich nich vergessen poscht kommt diese tage:]
 
Oben