Tysnes Mai 2006 oder der erste Steinbit

ich kann nur sagen:
WOW!!!!!!
das ist mal ein reise bericht mit allem was man braucht!!!viele infos, gut geschrieben, schöne fotos und geile fische!!!
lg matti
 
Super Bericht über einen klasse Urlaub. Als ich vor 2 Jahren bei Micha war, gabs kaum Dorsch und Pollack zu fangen. So ist's nunmal kein Jahr ist wie das Andere :baby:
 
Respekt, Respekt - ein toller Reisebericht:baby: . Da hast Du dir wirklich sehr viel Mühe gegeben.
Toll, dass Du Eure Erfahrungen aus diesem Urlaub so offen mitteilst. Ich freue mich für Euch, dass Ihr so einen tollen Urlaub;ooo; hattet.
Danke für den guten Zeitvertreib!
Grüße aus dem sau kalten Schwabenland
 
Wirklich ein super Bericht!
Der Hai auf dem Bild ist meiner Meinung nach kein Katzenhai, sondern ein Fleckhai. Ich hab so einen auch schon gefangen.
 
Hallo !

Man ! Was für ein toller Bericht! :baby: :baby:


(Und das eine Woche vor meiner Norwegenreise!! )

Macht einen ganz "kirre" !!


Gruß

Coregone
 
Super, Sauberer Bericht. :baby: :baby: :baby:

Sehr ausführlich.
Vielen Dank


Genau wegen diesen Berichten bin ich in das NAF gekommen, nicht wegen dem anderen getütel.
 
Mann oh Mann da kommt Sehnsucht auf-war vor 2 Jahren bei Micha!
Glückwunsch und Petri Heil zum Steinbeisser!!
 
Klasse Bericht echt spitze,
Petrie zum super Steinbit und auch die Ausbeute war klasse.
Na dann wünsche ich Euch für nächstes Jahr schonmal vorab Glück (meter Leng und Seeteufel).

Gruß Matze
 
Ein super Bericht,

RESPEKT!!!

Vielen Dank

ANL
 
Super Spitzenmässiger Bericht, das war ja ein perfekter Urlaub:--

Gruß Kveite06:<-
 
WOW8o
Super Bericht:baby:
Fauli und ich fahren ende juli nach tysnes.bei so einem bericht werde ich ganz nervös.Freu mich wie ein kleines Kind ist halt unser erstes mal:D Ich hoffe du hast nicht alles rausgeangelt :lach also wenn uns noch einer ein paar wertvolle tipps geben könnte wäre das super:--


wetech:baby:
 
jau dank euch
bin auch wieder da, ein ganzes Jahr warten ;( ;(
Gruß
kirsche
 
Klassse Bericht und Petri zum Steini!:baby:
 
das nenne ich einen klasse Bericht. Gratulation zu eurem schönen Urlaub.
 
Alle Achtung !! Selten habe ich einen soooo tollen Bericht gelesen! :baby:

... und der Urlaub war ja wohl auch sehr gelungen. Herzlichen Glückwunsch!

Gruß Micha
 
Allererste Sahne :baby: zu den Bildern sag ich mal nix, da hätten einige bei der Bewertung zum Bild des Jahres mitmachen können.

Zu spät, da schon Online. 8)
 
Wow, was für ein Klasse Bericht!!!!!!!
Schicke Bilder! Dickes Petri für den Stonie!!!!
Saubere Arbeit und Danke, daß du uns an deinen Erlebnissen hast teilhaben lassen!!:baby: :baby:
Mann, da werd ich ganz kribbelig.......
 
Ja Leute,
klasse Bericht, der wäre in einer Berichts-Top Ten sicher ganz vorne mit dabei. :--
 
Oben