•   
  •   
 
 
 

Trondheimsleia 2022

Moinsen zusammen , Ich hoffe alle sind gut zuhause bzw. in Norge gut angekommen . Wir sollen ja nun auch bald los und habe eine Frage :Ich habe gehört das auf der E6 wenn mann von Oslo Richtung Trondheim fährt eine grosse Baustelle sein soll . Sollte man eine evtl. Umleitung nutzen oder vorher einen anderen Weg fahren ? Vieleicht kann hier jemand etwas sagen , Danke und einen schönen Tag ......
 
Hallo Makrell, sind am Montag den 29.08. von Trondheim nach Oslo ohne Probleme
gefahren. Keine Beeinträchtigung durch Baustelle etc..
 
Ich wünsche euch auch viel Erfolg.Wir werden heute eine Tour an die Südspitze von Leksa machen. Nur mit leichtem Gerät. Sohnemann möchte mal wieder mit und er ist absoluter Light-Tackle-Fan. Makrelen vom Steg angelt er gewöhnlich mit 6g Spin-Jigs und seiner Barschrute 😮
Gut, wir werden es wohl mit 30-60 g Gummifischen probieren, denn das Motto heißt heute: Wer fängt den größten Pollack bzw. Dorsch? Normalerweise meine Frau, aber ich werde mich nach Leibeskräften wehren. Wenn es denn dann irgendwann mal los geht. Kurz nach zehn und außer mir ist noch keiner wach. Bin gespannt, ob wir diesen Urlaub einmal vor 13 Uhr auf dem Wasser sind.Gestern waren wir übrigens in Orkanger einkaufen und haben gar nicht geangelt. Haben stattdessen noch Kreuzfahrtschiffe vom Wohnzimmerfensteraus beobachtet. Anhang anzeigen 220381Anhang anzeigen 220383
Katastrophal diese Schwimmenden "Arbeiterschließfächer". Arbeiterschließfächer werden bei uns die Plattenbauwohnungen aus DDR-Zeiten genannt.
Mit sowas werde ich wohl nie auf Reisen gehen. Den Text aus der PDF-Datei kennen bestimmt schon viele. Wenn nicht bitte lesen.
 

Anhänge

  • DIE_AIDA_Text0406.pdf
    66,4 KB · Aufrufe: 89
Katastrophal diese Schwimmenden "Arbeiterschließfächer". Arbeiterschließfächer werden bei uns die Plattenbauwohnungen aus DDR-Zeiten genannt.
Mit sowas werde ich wohl nie auf Reisen gehen. Den Text aus der PDF-Datei kennen bestimmt schon viele. Wenn nicht bitte lesen.
Was hat das denn nun schon wieder mit der Trondheimsleia zu tun?
Du spamst hier wieder ein Thema mit solch sinnlosen Scheiß zu. :1poke:
Wenn es dein Ansinnen ist, der Member mit den meisten Beiträgen zu werden, verschone uns doch bitte deinen Ergüssen. :dankeschoen:
 
Soll ich dich zukünftig immer fragen, was du für sinvoll erachtest? Nein, mein Ziel sind nicht die meisten Beiträge. Evtl. denkst du mal drüber nach, ob es Sinn macht hier die Forumspolizei zu spielen :a010:
 
Du merkst doch echt nichts mehr.
 
Katastrophal diese Schwimmenden "Arbeiterschließfächer". Arbeiterschließfächer werden bei uns die Plattenbauwohnungen aus DDR-Zeiten genannt.
Mit sowas werde ich wohl nie auf Reisen gehen. Den Text aus der PDF-Datei kennen bestimmt schon viele. Wenn nicht bitte lesen.
Vielleicht gehört das eher in das Forum „Fundstücke“, dann kaönnte das ein Mod verschieben.
ansonsten ist die Überlegung nicht schlecht. :a055:
 
Guten Morgen , vielen Dank für die Info bezüglich der Baustellensituation und Dir Andiolsi für den Verkehrslink . Tipptopp :a020:
 
Mensch Junge, da sind ja total professionelle Bilder dabei :a055: Ich wünsche Euch viel Spaß, mach mir da aber keine Sorgen, bleibt sauber ....

Charlie - auf Forumsabwegen ....
 
Moin,

Ist gerade jemand auf Tustna unterwegs? Kollege tut sich dort im Moment recht schwer und benötigt etwas Hilfe. Gerne auch per PN
Gruß Steffen
 
Oben