•   
  •   
 
 
 

Trondheimsleia 2016

AW: Trondheimsleia 2016

Hallo Sbiro,

Terningen ist für Dich leicht erreichbar. Die Ebene um den 99m Berg (ist eigentlich kein Berg) ist der Hotspot für Seehechte. ich hoffe, dass ich dieses Gebiet ab den 03.09. beangeln kann. Wenn das Wetter es zulässt, werde ich dort aufschlagen. Das Gleiche gilt für die Aksetflua. Da werde ich versuchen Pollack und Dorsch auf die Planken zu legen.

Als zweite Stelle in der Ecke soll der Bereich südostlich von Stamnesoya. Das wäre eine Ecke bei etwas stärkeren Westwind. Allerdings nicht so eine schöne Driftstrecke wie Terningen.

Kann es kaum abwarten.

Gruß Charlie
 
AW: Trondheimsleia 2016

Ich reihe mich dann auch mal mit ein. Bin ab 6.8. wieder bei Burkhard - Vagen Camping.
Diesmal 14 Tage später als sonst, da die Hechte 2015 auch erst Ende Juli richtig in Wallung gekommen sind.:daumendrueck:

Für Vorfreude ist es fast noch bissel früh, da werd ich sonst so hibbelig.

LG Frank
 
AW: Trondheimsleia 2016

Hallo Malle123,

da bin ich sehr gespannt was ihr zu berichten habt. Wir sind Ende Mai/Anfang Juni auf Storfosna. Das erste Mal, die Jahre davor waren wir immer auf Hemnskjel oder in Vingvagen untergebracht. Sind dieses Mal auch drei Wochen später als sonst, also mal ganz neue Gegebenheiten. Daher werde ich natürlich gespannt verfolgen was ihr so zu berichten habt.
Gruß, Andreas
 
AW: Trondheimsleia 2016

Hallo Sbiro,

Terningen ist für Dich leicht erreichbar. Die Ebene um den 99m Berg (ist eigentlich kein Berg) ist der Hotspot für Seehechte. ich hoffe, dass ich dieses Gebiet ab den 03.09. beangeln kann. Wenn das Wetter es zulässt, werde ich dort aufschlagen. Das Gleiche gilt für die Aksetflua. Da werde ich versuchen Pollack und Dorsch auf die Planken zu legen.

Als zweite Stelle in der Ecke soll der Bereich südostlich von Stamnesoya. Das wäre eine Ecke bei etwas stärkeren Westwind. Allerdings nicht so eine schöne Driftstrecke wie Terningen.

Kann es kaum abwarten.

Gruß Charlie

Danke Charlie

vielleicht sieht man sich auf dem Wasser, ich bin ab 08.09 vor Ort.

Gruß
Sbiro
 
AW: Trondheimsleia 2016

Hallo Sbiro,

ist möglich!!! Das können wir ja im Vorfeld abstimmen. Bis zum wir reisen am 11.09.2016 wieder ab. Wenn es das Wetter zugelassen hat, möchte ich bis zum 08.09. das Thema Seehecht abgeschlossen haben und mich dann entspannt auf andere Sachen konzentrieren. Da wird allerdings das Wetter und die Fangsituation eine entscheidende Rolle spielen.

Wenn alles klappt, werde ich versuchen mich auch live zu melden.

Gruß Charlie
 
AW: Trondheimsleia 2016

hallo zusammen.bei mir steigt die vorfreude in vier wochen gehts los.heute die letzten vorbereitungen getroffen,boot ist fertig es kann los gehn.:dance4:
 

Anhänge

  • 20160206_142340 (2).jpg
    20160206_142340 (2).jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 165
  • 20160206_142356.jpg
    20160206_142356.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 190
AW: Trondheimsleia 2016

Da wünsche ich dir mal eine gute Fahrt ich muß noch 10 Tage länger warten bis es hochgeht. Hoffentlich sind die Straßen frei ich muß auch mit Hänger hoch, aber hoffe auf freie Straßen und Allradpower.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Trondheimsleia 2016

hallo leuchturm.ich schätze mal mit allrad gibts keine probleme,aber bis dahin glaube ich ist alles vorbei.im moment liegt zwar schnee aber die stassen sind frei.zur not haben wir schneeketten.xxrauchxx
 
AW: Trondheimsleia 2016

Naja das Wetter ist unberechenbar kann sich innerhalb von 20 std ändern und die straßen sind zu. Ketten werde ich mir wohl auch besorgen müssen.
 
AW: Trondheimsleia 2016

Hallo Leuchtturm, hallo Tomas,

ich wünsche Euch eine stressfreie Anreise und dann natürlich einen erfolgreichen Start.

Gruß Charlie
 
AW: Trondheimsleia 2016

Hallo tomy
wie lange bleibst du diesmal oben ?
werde dir wahrscheinlich ab 13.3. Gesellschaft leisten.
peter
 
AW: Trondheimsleia 2016

hallo fitzchen,kann mich heute erst melden war ein paar tage im ausland und hatte kein netz.ich fahre so am 23.3 wieder heim.wäre schön wenn wir uns sehen.:a015:
 
AW: Trondheimsleia 2016

Hallo Thomas,

langsam aber sicher nähert sich deine Anreise ins gelobte Land. Ich wünsche Dir eine ruhige erholsame Anreise, freie Straßen, vor Ort gutes Wetter und dann natürlich Berichte über volle Fischkisten.

Im aktuellen Heft Kutter und Küste ist ein schöner Bericht über Vingvagen. Es hilft die zeit zu verkürzen.

Gruß und ein schönes Wochenende

Charlie
 
AW: Trondheimsleia 2016

hallo charlie und alle anderen.ja nächste woche gehts los.heute die letzten vorbereitungen gemacht .boot ist gepackt und schneeketten sind auch verstaut.im moment liegt noch reichlich schnee auf dem campingplatz.hallo darangus ich benutze ab und zu den trifftsack,es minimiert ungemein die trifft.also bis nächste woche.thomas
 
AW: Trondheimsleia 2016

dann wünsche ich euch gute Anreise,gutes Wetter und viele große Fische:daumen:

und uns natürlich möglichst ein Livebericht mit Bildern.:bindafuer:
 
AW: Trondheimsleia 2016

Hallo Thomas

Ich wünsche Dir auch schon mal eine schöne Zeit, vor allem eine gute Fahrt, und schneefreie Straßen.
 
AW: Trondheimsleia 2016

Hallo Tomas,

ich hoffe, dass Du das winterliche Norwegen gut durchqueren konntest und wohlbehalten im Vagencamping gelandet bist.

Boot zu Wasser und die Köder rein und die Dorsche raus.

Gruß Charlie
 
AW: Trondheimsleia 2016

Hei Thomas!
Ich gehe mal davon aus, dass du dir mit deinem Gespann den Weg durch den Schnee gebahnt hast. :)

Auch von mir ein fettes Petri Heil!
Du bist ja auch dort "Wiederholungstäter" und weißt wo die guten Ecken sind.
Ein paar kleine Zwischeninfos für die daheimgebliebene Forengemeinde wird sicherlich begrüßt. :daumen:

Wann bist du in diesem Jahr am Romsdal?

Gruß Carsten
 
AW: Trondheimsleia 2016

Hallo Thomas,

soviel Fisch - dass Du keine Zeit hast zum Berichten????

Oder fehlt das W-Lan???

Ich gehe davon aus, dass du gut gelandet bis und die ersten Erfolge verzeichnen konntest.

Gruß Charlie
 
Oben