•   
  •   
 
 
 

Trondheimsleia 2016

charlienorge

charlienorge
Registriert
20 Dezember 2010
Beiträge
754
Ort
Berlin
Hallo . . .

ich habe extra die Klicks abgewartet und freue mich auf die mehr als 90.000 !!!! Da niemand das Thema 2016 eröffnen wollte und ich nun auch auf die neue Saison mehr als gespannt bin, möchte ich nicht länger warten mit unserem Thema für 2016.

An dieser Stelle möchte ich mich auch für die rege Beteiligung bedanken, denn ohne Bilder und Erfahrungsberichte wäre es ja auch so spannend.

2016 werde ich vermutlich als einer der letzten Naffen vor Ort sein (03.09. bis 11.09.2016).

ich freue mich jetzt schon auf die rege Teilnahme. Jeder Beitrag und Bericht sowie schöne Bilder werden meine Wartezeit erheblich verkürzen.

Haut in die Tasten!!!!

Gruß Charlie
 
AW: Trondheimsleia 2016

Ich werde 2016 auch mit AIGshorty in der Trondheimsleia sein! Im Juli geht es los, es rückt immer näher.

Wir sind gerade dabei, den Sportbootführerschein zu machen :dance:
 
AW: Trondheimsleia 2016

Endlich wieder Norwegen. Ja und der bootsführerschein ist auch in Arbeit.
 
AW: Trondheimsleia 2016

Hallo,
auch ich werde die Leia wieder besuchen.
2015 war es bei uns ein wenig schwierig, dennoch hat es mir gut gefallen,
daher gebe ich der Leia noch eine Chance.
Wir sind im Juli vor Ort und wollen den Pollacks nachstellen, d.h. Flach angeln.
Gruß
Dampflok12
 
AW: Trondheimsleia 2016

Hi Dampflok12,

Wo bist du denn? Wir sind bei Martinus Brygga.
 
AW: Trondheimsleia 2016

Wir werden Anfang September im östlichen Bereich der Leia aufschlagen. Bestätigung steht!!! Fähren sind noch zu buchen.

Da werde ich fast einer der letzten berichten dürfen und die Erfahrungen der anderen Naffen nutzen können. Wir hoffen, dass das Wetter dann wieder so schön ist, wie in diesem Jahr und wir dem Seehecht in Terningen nachstellen können.

Tommy wird bestimmt als Erster der Runde berichten können.

Gruß Charlie
 
AW: Trondheimsleia 2016

So Spät fände ich auch mal interessant.

@Dampflok12
Dann kommen wir dich ab den 18 ablösen
 
AW: Trondheimsleia 2016

Meine Norwegenerfahrungen beziehen sich einmal zum Mittsommer im Boknafjord (Ursache meiner unheilbaren Infektion) und sonst Ende August (Roms und Leia) als auch zweite Septemberhälfte (Roms).

Familiär lässt es sich anders schwer planen. Wetter hat immer gut gepasst. Die Fänge auch. In der Zwischenzeit finde ich die Zeit August/ September einfach super. Würde es vermutlich auch Anfang Oktober probieren. Nur wird dann die An- und Abreise mit Auto über die Berge etwas risikoreicher wegen möglichen Schneefall. Andere sind früher dran.... passt schon.

Gruß Charlie
 
AW: Trondheimsleia 2016

[aig]shorty;840494 schrieb:
So Spät fände ich auch mal interessant.

@Dampflok12
Dann kommen wir dich ab den 18 ablösen 

Deine Annahme ist falsch, du wirst uns nicht ablösen, da wir ein paar Tage
länger bleiben werden
 
AW: Trondheimsleia 2016

Das ist ja noch besser dann lernt man sich ja vielleicht mal kennen.
 
AW: Trondheimsleia 2016

Hallo . . .

auf norwegenangeln.com sind ja mal wieder interessante Fische zu beobachten. Die Tour in den Imster hat sich auch richtig gelohnt.

Hallo Tommy Tulpe,
bist du 2016 wieder in Blasnes?

Gruß an alle Naffen.

Charlie
 
AW: Trondheimsleia 2016

guten morgen in die runde.möchte mich auch mal melden .ich werde wohl am 7.3.2016 auf hitra im vagencamping eintreffen.mal sehen wie dieses jahr der winter da oben wird ,die letzten zwei waren ja nicht so berauschend.:flaggen14:
 
AW: Trondheimsleia 2016

Hallo Leute,

auch ich werde die erste Maiwoche Richtung Trondheim aufbrechen.
Die Fähre ist, aufgrund einiger Probleme noch nicht gebucht. Vielleicht kann mir von euch ja jemand helfen:

Kennt jemand die Internetseite auf der ich den Fahrplan für die Fähre zwischen Brekstad-Agdenes finde?

Vielen Dank im Vorraus.
 
AW: Trondheimsleia 2016

Hi

ich überlege für 2016 im Trondheimsleia Sjocamp Hütte 1 zu buchen, davor wollte ich bei euch nachfragen, ob jemand Erfahrungen damit hat, was z.B. Qualität des Hauses betrifft, Angelrevue, Boote, wie weit ist es vom Haus bis zum Boot ist, ob das Ganze empfehlenswert ist oder nicht. Man findet leider keine Fotos von jedem einzelnem Haus.

Ich bedanke mich schon im voraus für die Infos.

Gruß
Sbiro
 
AW: Trondheimsleia 2016

Hallo Sbiro,

gute Ecke!!! Dieses Camp hatte ich auch bereits auf meinem Radar. In einer älteren Ausgabe der Zeitschrift Fisch und Fjorde wurde über dieses Camp berichtet. Weiterhin findest Du im Blog Trondheimsleia 2015 auch einen kleinen Erfahrungsbericht zu diesem Camp. Wenn ich mich recht entsinne ist auch auf dem Anbieter Angelreisen Hamburg ein Video über dieses Revier eingestellt.
Eine weitere Frage wird sein, wann Du Fahrens willst, damit Du Dich etwas einstellen kannst, was Euch erwarten könntest.
Genaue Angaben über das Camp kann ich aus eigenen Erfahrungen nicht machen.

Viel Spaß bei der Planung.

Charlie
 
AW: Trondheimsleia 2016

Hallo Charlie
geplant ist die erste September Woche, wir waren aber in der Gegend schon ein paar Mal, in der Anlage Rottem, deswegen wollte ich wissen auch wie die Häuser von ihnen aussehen.

Danke
Sbiro
 
AW: Trondheimsleia 2016

Hallo Sbiro,

mit der Ausstattung der Häuser kann ich Dir leider nicht helfen.

Wir sind auch in der ersten Septemberwoche an der Leia. Allerdings doch ein Stück weiter östlich als ihr. Ich denke, dass wir uns westlich bis in den Bereich Terningen betätigen werden. Dort stehen die Seehechte auf der Agenda als auch Dorsch und Pollack. Hoffen wir, dass das Wetter und die Fische mitspielen.

Gruß Charlie
 
Oben