Treffen in Gerchla`s Angelhütte am 25.01.25, Erlangen

War wieder ein sehr netter, kameradschaftlicher Abend (bzw. Nacht!) mit vielen interessanten Gespächen,
und vielen leckeren Köstlichkeiten.
Danke insbesondere nummol an´s Gerchla für die Orga und die Lokalität!!!:a020:

... und Leute... ich trau´s mich ja fast ned zu sagen... aber ich vermisse zwei Gabeln... genauer gesagt Kuchengabeln...:a055:

Hab die aber in weiser Voraussicht aus der B-Ware im Schrebergarten entnommen, Totalverlust wäre daher verschmerzbar!!!:wink:

Gruß
Holger

War wieder ein sehr netter, kameradschaftlicher Abend (bzw. Nacht!) mit vielen interessanten Gespächen,
und vielen leckeren Köstlichkeiten.
Danke insbesondere nummol an´s Gerchla für die Orga und die Lokalität!!!:a020:

... und Leute... ich trau´s mich ja fast ned zu sagen... aber ich vermisse zwei Gabeln... genauer gesagt Kuchengabeln...:a055:

Hab die aber in weiser Voraussicht aus der B-Ware im Schrebergarten entnommen, Totalverlust wäre daher verschmerzbar!!!:wink:

Gruß
Holger
🤣 Die werden schon wieder auftauchen!
Hab alles Geschirr, Besteck was noch da war mit zu mir und spüle alles ab.
Hab auch ne Plastikschüssel mit Heringsalat im Kühlschrank gefunden.

@ Leo
Dein ehemaliges Belly Boat hat auch seine Jungfernfahrt hinter sich.😅

Anhänge

• IMG-20250125-WA0012.jpg
    IMG-20250125-WA0012.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 49
  • IMG-20250125-WA0011.jpg
    IMG-20250125-WA0011.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 37
  • IMG-20250125-WA0010.jpg
    IMG-20250125-WA0010.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 39
  • IMG-20250125-WA0009.jpg
    IMG-20250125-WA0009.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 43
  • IMG-20250125-WA0008.jpg
    IMG-20250125-WA0008.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 62
🤣 Die werden schon wieder auftauchen!
Hab alles Geschirr, Besteck was noch da war mit zu mir und spüle alles ab.
Heb die auf...da haben wir schon mal was für nächtes Jahr....:a055:

Ich möchte mich bei euch allen für den tollen Abend unter Freunden bedanken. Ganz besonders beim Gerchla für die zur Verfügungstellung eurer tollen Vereinshütte und den ganzen Aufwand der damit verbunden ist. Es gab viele nette Gespräche und Anregungen.
Und endlich gab es auch mal Gesichter zu den Nicknahmen im Forum.
LG. mülli44

Heb die auf...da haben wir schon mal was für nächtes Jahr....:a055:

… so wie die Butter vom letzten Jahr mit 12-2023 MHD, die hier nicht genannte Personen heute zum Frühstück 🤮getestet haben,…
bisher hat man von den Personen noch nichts gehört 😁… leckere grüne Butter … ohne Algen…

Die 10.000 Kalorien Aktion war sehr schön, gerne 2026 wieder👍

Hallo Norbert.

Viele Grüße auch vom Buttertester. Werde in ca 5 Tagen wieder aus der Notaufnahme entlassen:a045::a045:. Das A-Loch hängt in Fransen,ansonsten alles Bestestens.
Schö wars mit Euch,wenns klappt bin Ich beim nechsdn mal wieder Derbei ( wenn Iiiich defff ) ......(die Butter bitte ned wegwerfen , die geht doch nuuuch )

Grüßla vom Diddi:a020::a010:

Servus,
Dankeschön nochmals für diesen wunderschönen Abend. War eine spitzen Runde mit etwas reichhaltigen Kalorien armen Speisen. Die Seepferdchen - Schnitzel waren der Hammer, so wie die kleinen Dino-Steaks, die hallal geschlachteten Bratwürst, die Diät Salate .....
Zu wenig Zeit und zu viel zum Essen.
Bin gerne 2026 wieder dabei.

...
Stimmt - da war was!?!:a0155:
War mir heute früh gar nicht aufgefallen.

Entweder haust du dir jetzt den Sahne-Hering selber rein, oder du versenkst es als "rubby dubby" in eurem Weiher beim 16 m Zanderloch.
Ich schwör dir, die fangen dann nächste Woche schon an abzulaichen, und hören bis Juli nicht mehr damit auf!!!! :wink:

Gruß
Holger

Oben